Dienstag, 25. Oktober 2011

Außen strahlend weiß,


innen kunterbunt!

Bei mir im Kleiderschrank tummeln sich ganz farbenfroh
die unterschiedlichsten Bügel aller möglichen 
knalligen Farben und Muster.
Ich mag diese 70er, kreischigen Dinger
einfach zu gern :o)




Sollte jemand welche los werden wollen, mein
Kleiderschrank  garantiert freundliche Aufnahme ;o)).


Farbenfrohe Grüße in die ganze Welt !

Neike


Kommentare:

  1. Liebe Neike - so hat jeder seinen Spleen - ich werde mal die Augen aufhalten und schicke sie Dir dann.
    Hab einen schönen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike, die sehen sehr toll aus! Vor Allem zum Weiß! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,

    ich finde die Bügel auch ganz klasse. Habe auch noch welche, die mein Sohn nun hat. Eine wirklich tolle Kindheitserinnerung

    Liebe Grüße Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja fleißig, kaum genäht, schon wird die Garderobe sortiert ;)
    Tolle Kleiderbügel, ich hab auch zwei davon... und deine Bilder sind wie immer umwerfend!!!

    Bussi,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike,
    da haben wir was gemeinsam! Einige von den Exemplaren auf deinen Bildern hängen auch in meinem Schrank - genau die gleichen! Ich liebe sie auch sehr - und bin auch immer am Ausschau halten nach weiteren Exemplaren.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du die aufgehoben oder aufgestöbert? Ich kann mich ja an vieles erinnern, aber ob wir so Bügel hatten...hm, weiß ich nicht mehr :-) Cool sind sie allemal!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike!

    Super schön, Deine Bügel. Eine tolle Idee!

    Ich hätte noch drei Bügel im Angebot. Allerdings sind es Kinderkleiderbügel mit einer Länge von ca. 35 cm. Auf dem Bezug sind Märchenfiguren aufgedruckt. Schreib´ mir bei Interesse einfach eine E-Mail (sommerleben@gmx.de).

    Liebe Grüße von
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diese bügel ebenso! Habe schon alle "stinknormalen" entsorgt & freu mich immer über ein neues buntes exemplar! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike,

    an die kann ich mich noch gut erinnern, denn ich mochte sie nicht besonders. Deshalb habe ich auch keine zu Hause...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    das ist ja schon eine beachtliche Sammlung, ich werde die Augen für dich offen halten ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. ...oh ja...solche bügel habe ich auch...aber hauptsächlich für die Kinder...genial Deine Sammlung!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Neike,
    hab soeben deinen tollen Blog gefunden :)... Deine Kleiderbügel sind ja klasse - solche hätte ich auch gerne. Und gut zu weißen Sachen passen die doch auch *g*.
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. da hast du ja eine beachtliche sammlung.
    schön sind die!
    solltest du jemals zuviel haben, ich nehm sie dir gerne ab...

    lg andi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike,

    wußte gar nicht, dass Du so auf Buntes stehst! Aber witzig sind die Bügel schon!!!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Ach das erinnert mich an meine Kindheit liebe Neike :-)
    Ich hatte sogar welche mit Märchenmotiv.
    Leider kann ich mit so bunten Bügeln nicht mehr dienen.
    Sei trotzdem lieb gegrüßt von der Antje

    AntwortenLöschen
  16. Damals ... waren Kleiderbügel noch kleine Kunstwerke! Sooo schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Neike,
    sehr schön sind deine Vintage-Kleiderbügel, ich hab leider keine und wenn dann würde ich sie niemals nicht hergeben ;-).
    Hast du die umhäkelten gesehen von hier http://www.woodwoolstool.com der Hammer!!!!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. die sind ja süß! Hatten wir früher auch zu Hause... leider nicht mehr da.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
    Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine

    AntwortenLöschen