Freitag, 28. Oktober 2011

Dokumentenverwahrung

Das fiel mir letztens in die Hände und nun
habe ich es endlich eingerahmt.
Was für ein geschichtlich, wertvolles
Dokument.....hihi
Ich  mußte vorort bar bezahlen, natürlich 
in DMark , obwohl auf dem
Strafzettel nur Mark steht !



Jetzt ziert es die Bildergalerie.

Also, haltet euch lieber an die Geschwindigkeitsbegrenzungen.....;o)



Herzliche Grüße und einen flotten Freitag !

Neike

Kommentare:

  1. Naaa...das ja mal ne tolle Erinnerung....echt witzig...musst jetzt echt äh bissl schmunzeln....schöööÖÖÖÖööönes Wochenende und liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
  2. ...um 13 km/h, mensch Neike, in dir steckt ja ne´echte Rennfahrerin ;o)!Ich finde dieses Dokument macht sich sehr gut in deiner Bildgalerie ;o)!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vierzich Öcken für 13 Std Km ???? Die haben se ja wohl nicht alle ! Aber mei, war des a besondere Stelle oder warum hebst Du sowas auf ? Ich hebe nur Strafzettel mit Foto auf :-)

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende !

    Eve

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper Idee Neike! Deine Foto-Ecke sieht echt toll aus. Aber dieses Dokument ist in dem Rahmen nur grandios :-))))) Lg, Nik

    AntwortenLöschen
  5. Den flotten Reifen von dir kenn' ich ja ;o) *hihi*. Ich als lahme Schnecke bekomme die Knöllchen meistens für's Falschparken, kann aber dann leider noch teurer werden. Die Bilderecke ist supi.
    Bis Ümo
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, mir reicht 1 rahmen da nicht.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    deine Fotoecke gefällt mir sehr gut, ein schönes Dokument, auch wenn du dich damals bestimmt sehr darüber geärgert hast, aber so günstig kommst du heute nicht mehr davon.
    Ein sehr netter Post, ich wünsch dir ein schönes Wochenende bei uns scheint sogar die Sonne und Feierabend hab ich auch schon :-)).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. 89 durftest Du schon Auto fahren??????


    ;o) Jane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    schön gerahmt und nach so langer Zeit ist man doch nicht mehr traurig über das Bußgeld.
    Da freut man sich doch ,dasl es jetzt noch der Dekoration dient.
    Ich brauchte eine Fotowand
    rasante Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  11. :-)))))))))) Was für eine Erinnerung! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, solche Erinnerungen. Nach so langer Zeit kann man nur noch drüber schmunzeln, gute Idee, das einzurahmen!

    Ich bin bisher nur EIN einziges Mal geblitzt worden! Den Standort der Kamera kannte ich im Schlaf. Tausendmal dran vorbeigefahren und nix ist passiert. Bis ich eines Tages gerade schwer schwer verliebt und total in Gedanken war - BLITZZZZZZZZZ!!! ... hatte mich das blöde Ding tatsächlich geknipst! ;o)))

    Ach, da fällt mir ein, die Knipse könntest Du sogar kennen, es ist die auf der großen Landstraße an Neukirchen-Vluyn vorbei, wenn Du Richtung Kamp-Lintfort fährst und links liegt Mäcces.. ;o)

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende!!! Viele liebe Grüße,

    Lony x

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle und witzige Idee!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Was alles mal ein tolles altes Teil wird, wenn man´s nur lange genug aufbewahrt :-). Sehr schöne Idee mit der Rahmung!!!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen