Sonntag, 30. Oktober 2011

Einer muß


sein !

Nee, nee der steht nicht in unserem Fenster.
Auf dem Weg zum Reitstall entdeckte ich ihn , den
ersten Weihnachtswicht und mußte prompt anhalten,
um ihn zu knipsen.

Aber der über-über-übernächste Sonntag
ist schließlich der 1 Advent, also dran bleiben ;o)

Wie auch immer ihr es haltet,
rechtzeitig vorbereitet oder grad noch geschafft,
einen schönen Sonntag wünsch ich euch !

Neike

(.. ..mit dem Spitznamen
"Königin der letzten Minute".. hihi )

Kommentare:

  1. *hihi* Der ist gut! :) Bei mir wirds in ca. zwei Wochen Weihnachtlich...ich freu mich schon! :) Meine Schwester kommt dann immer übers Wochenende, und dann werden alle Kisten aus dem Keller geholt, und verteilt, und dekoriert was das Zeug hält!
    Liebe Grüsse, und einen schönen Sonntag wünscht dir, Nadine.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, eigentlich halt ich ja nichts von zu früh dekorieren... Aber der ist gut.
    :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Wichtel ist gut. Ich bin auch schon fleissig am basteln aber richtig dekoriert wird erst zum ersten Advent.Ich freue mich schon auf all die weihnachtlichen Posts.
    Herzliche Grüße für einen entspannten Sonntag,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Das hellt an diesem trüben Morgen doch gleich die Laune etwas auf!!
    Aber, ich muß gestehen, daß ich auch schon (ganz) intensiv an Advent und Weihnachten denke und auch schon ein wenig shoppen war. Die ersten Geschenke sind auch schon im Haus, da Weihnachten ja immer so plötzlich und unerwartet kommt *grins*...
    Ich wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...lustig schaut er aus der Weihnachtsmann aus, ich fang meißt so nach Allerheiligen an und ich räum immer nach und nach was dazu!.
    Schaun wir mal. Ich wünsch dir alles Liebe und einen gemütlichen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. *lach*...ein ganz Ehrgeiziger..find ich jetzt echt klasse!! Bei uns hab ich noch keinen gesichtet. Und bei mir würd wahrscheinlich eher der "Letzte" stehn.
    hab nen schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ÄH ! Nein ich weigere mich ! Noch keine Weihnachtsdeko ! Das geht mir echt immer zu schnell ! Wenn Du schon weisst, dass Du die Könichin der letzten Minute bist, weshalb besorgst Du dann zB nicht schon jetzt Deine GEschenke ? Ich hab das auch noch nie geschafft, aber WENN, dann wär da das entspannteste Weihnachten seit Anbeginn der Menschheit.......

    Wünsch Dir einen entspannten Sonntag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Also...ich kann mich kaum noch zurück halten. In meinem Arbeitszimmer stehen schon alle Kartons und ich hab eigentlich alles vorbereitet (vorbereitetes Chaos sozusagen;)). Und am Dienstag wird es hier weihnachtlich. Denn das ist bei uns schon Tradition. Am 1. November beginnt die Weihnachtsdeko. Ich finde das nämlich die allerschönste Zeit im Jahr und viel zu schade als dass sie "nur" vier/fünf Wochen dauert.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hab ja nur ganz spärliche Weihnachtsdeko - meistens dekoriere ich nur meinen Magen mit leckeren Keksen und Schokotrüffeln und Pralinen und und.... :-))
    Aber den hier find ich witzig... Gruß, Nik

    AntwortenLöschen
  10. ...herrlich besonders das Schild mit ERSTER drauf..genial!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. ;o)!Da hat jemand Humor ;o)! Hmmm, ich noch irgendwie gar nicht soweit, wird aber doch so langsam Zeit denke ich...ach, nee, ich hab´ja schon meine "Weihnachtstrmmel" im Flur ;o), also vermelde :Schon angefangen ;o)!Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Königin der letzten Minute :) So süss...
    Also wie soll ich es sagen, ich gehöre auch zu den Frühdekorateurinnen :) muss mich immer zusammen nehmen, dass ich nicht zu früh dran bin - ABER ich gehöre auch zu denen, die nach der Weihachten relativ schnell wieder alles weg räumen! Ich liebe die Weihnachtsdeko sehr, aber nicht wenn diese bis Ende März präsent ist. Dieses Jahr ist es bei mir noch spezieller, ich war sehr früh mit der Adventsdeko... die steht nämlich schon seit Mitte September im, um und vor dem Haus ;).... wir haben den Nachbarn erklärt warum :) Dieses Jahr war mitte September noch fast Sommer!!! Aber bald wird es rauskommen warum ich so früh dran war :)

    Schönen Sonntag und herzlichst von LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  13. Au backe :-) Bei mir wird einer im Fenster stehen mit "frohe Ostern".. so spät werde ich sicherlich dieses Jahr dran sein :-)
    Liebe Grüße schickt dir Emma, die immer noch nichts vorbereitet hat für die morgige Halloween-Party... soviel dazu!!

    AntwortenLöschen
  14. Der Weihnachtsmann ist super! Und ich dachte, ich bin die ERSTE *g*. Nein, ganz so früh habe ich dann doch noch nicht angefangen alles weihnachtlich zu machen.....aber bald.....
    ....das Abwarten fällt schwer....

    Es grüßt herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Haha, witzige Idee, mit dem frechen Schild dazu - ich glaube, für den hätte ich auch angehalten :-)

    Bald gehts los - happy decorating!!! :-)

    Lony x

    AntwortenLöschen
  16. oh ja kann dich gut verstehen.
    bei mir wird immer anfang november dekoriert. und am 28 dezember wird alles wieder fürs nächste jahr weggeräumt.
    da ich im september schon ein haus auf weihnacht dekoriert habe für eine zeitschrift ....grins war schwierig das noch sooo sonnig und warm war bin ich schon etwas in übung.
    schon bald kannst du den bericht und fotos bei mir im blog lesen.
    hab soooo gewerkelt, dass das haus in eine shabby wolke wurde.....und im september eine weihnachtswolke....
    also wünsch dir eine schöne woche.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  17. Witzig... der erste Weihnachtswicht...
    Hihi, und das mit in der letzten Minute kenne ich... wie meinte mein Vater letztens (war es kritisierend, oder doch eher anerkennend?!hm) zu mir und meiner Tochter "Ich macht ja immer alles in letzte Minute, trotzdem bekommt ihr es immer wieder hin!". Ja, dem ist nichts hinzuzusetzen...
    (Doch: mein Sohn kam Freitag aus der Schule, 13.50 Uhr mit der Ansage, er gehe DOCH zur Halloweenparty in der Schule... so "zimmerte" ich ihm noch in letzter Minute ein Kostüm hin... es kam gut an, volle Anerkennung bei den Kameraden... man nehme alte Klamotten, Schere, nasse Erde, Curry-Ketchup mit Kakaopulver vermischt, Schminke und 2 Verbände...!).
    Viele liebe Grüße von Ann (die dieses Jahr in Sachen Weihnachten NICHT in letzter Minute aktiv werden will, das wollte sie letztes Jahr allerdings auch nicht... und - naja, ich sag lieber nichts mehr...)

    AntwortenLöschen
  18. Da ist einer bestimmt total entspannt, da die Weihnachtsdeko schon so steht.

    Echt witzig.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen