Montag, 31. Oktober 2011

Nein, nein....


.........ich bin nicht unter die Romantikerinnen
gegangen ;o)
Dieses Bild, und die weiteren, habe ich bei
geschossen.









Ganz spontan führte mich der Zufall in die
Rothenbaumchaussee in dieses schöne Geschäft.
Vom zarten Duft  erlesener Seifen umhüllt, kann man
in angenehmer Atmosphäre in Ruhe alles genießen.

Und wer dieser Zufall war, erfahrt ihr hier.
Ich hab' dort schnell mal ein Bild gemopst, damit
ihr schon mal seht, was ich dort gekauft habe.



Eine schöne Woche euch allen,

liebe Grüße

Neike

...die noch keine Weihnachtsdeko aufgebaut hat,
aber ganz genau weiss, wo im übrigen Chaos auf dem Dachboden
DIE richtigen Kartons stehen :o)


Kommentare:

  1. Grüß Gott,
    jaaa, nun hast Du wohl einer der größten Auswahlen (gibts davon ne Mehrzahl?) die es in D an Fachgeschäften und Boutiquen gibt. Da kann Klein Gallien nicht mithaltenmit der Fülle an Angeboten.

    Aber am Besten gefallen mir Deine Stiefel :-) Gibts die auch im Netz ?

    Weihnachtsdeko gibts hier auch nicht, nicht bis zum erstem Azvenz. So.

    Morgen ist erst mal Feiertag und heute noch Arbeiten, dann ist Ruhe.

    Wünsch ich Dir auch !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dringend mal wieder einen HH Shopping Tag einlegen :)
    Schöne Fotos hast du dort gemacht!
    An Weihnachtsdeko denke ich noch gar nicht!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,

    das ist wirklich ein sehr schöner Laden!Ich glaube, ich muss auch mal wieder nach HH!Schöne Fotos hast Du dort gemacht!
    Ich denke schon öfter mal an Weihnachtsdeko - bin eine, die schon früh damit anfängt!Aber ich liebe Weihnachten & versuche es so lange, wie möglich zu genießen!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Neike, aber wenn frau diese Fotos sieht, KÖNNTE sie durchaus zur Romantikerin werden, sofern sie's noch nicht ist ;o) Toll, der Laden, süß, die Leuchthäuschen!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike,
    der Laden ist ja wirklich schön. Da bekommt man richtig Lust vorbei zu schauen. Das mit der Weihnachtsdeko fängt ja so langsam an.
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. hallo neike

    allein der name GUTE N8 - ist ja toll!! habe ich gerade auf meine wenn-ich-das-naechste-mal-in-hamburg-bin liste gesetzt - sieht allesSO schoen aus!!


    viele gruesse

    nicola

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiebe diese Leuchthäuschen...die sind so herrlich gemütlich anheimelnd... und der Laden erst...tolle Bilder hast du wieder gemacht...
    kanns kaum erwarten die ganzen Weihnachtssachen durchzukramen...
    liebe Grüße und noch eine schöne woche

    kristin

    AntwortenLöschen
  8. ....schöööööön! Und diese beiden Häuschen! Haben ja schon fast den "haben-wollen-Faktor" puh!
    Der "erste Nikolaus" ist ja der Kracher!
    Neike, ich wünsche dir einen schönen Tag, wenn auch ohne Feiertag!
    Ganz liebe Grüße von der Tanja, die einen schönen Ausritt wünscht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Zwei so hübsche Häuser mit Kerzenlicht, ein Zweig dazu, ich finde, das ist doch schon "weihnachtlich" genug. Dezent, dezent!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen