Samstag, 22. Oktober 2011

Glühwürmchen gesucht....


.....für dauerhafte Anstellung im Hause
Hauptsache weiß!
Du bist hell, mobil, energiesparend,
effektiv
und unaufdringlich?
Dann melde dich unter Chiffre 66369.
Es erwartet dich ein abwechslungsreicher,
dynamischer Vollzeitjob in verschiedenen Bereichen.





Echt, wir tappen im Dunkeln!
Deckenbeleuchtungen fehlt in fast allen Räumen, die lungern
unplugged in Kartons und Körben herum,
wir tasten nach  Schaltern von Tisch-und Stehlampen......

Naechstes Projekt:
Lampen anbringen und Ordnung schaffen
im Arbeitszimmer. :o)

Viel Spass denjenigen, die beim Herbstfest von Andrella und Co
dabei sind,
ein tolles Wochenende euch allen !

Neike




Kommentare:

  1. Liebe Neike - wir wohnen nun schon über 4 Jahre hier und Du wirst es kaum glauben - es fehlt noch immer 1 Lampe - im Schlafzimmer. Die vorletzte fehlende Lampe im "Elternbad" wurde erst jetzt am Freitag angebracht. Du siehst - oder dann auch nicht - es dauert alles seine Zeit - hab ein schönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Na sowas kennen wir auch zur Genüge! Muss eine Reaktion des Unterbewusstseins sein (bloss nicht alle Lampen anbringen oder sonstige Umzugssachen endlich erledigen). Ist auch irgendwie eine männliche Denkweise (erhaltet mir den Hauch des Improvisierten...) Ja leider, ich kann dir bloss mit Holzwürmchen dienlich sein, aber die wirst du wahrscheinlich nicht wollen, aber hier arbeitet ein ganzes Heer für uns, und das garantiert kostenlos :-))) Schönen Samstag, Nik

    AntwortenLöschen
  3. Lampen anbringen macht auch irgendwie keinen Spaß ;o)!Das war bei uns auch immer irgendwie zuletzt dran.Müde würde wurde irgendwo eine Lampe hingehalten "Hier?" "Ich weiß nicht..." "Na, wir können es uns ja nochmal überlegen..." So, oder so ähnlich lief es immer ;o)!Ich wünsche dir das heißersehnte Glühwürmchen und einen tollen Samstag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. mensch, war nicht letztes WE die nacht der glühwürmchen? nur alle 50jahre (oder mehr) sah man sooooooo viele???? da haste gepennt. eindeutig! ;))))
    liebe grüße
    steffi
    (ach. mein mann ist tischler. nix kaufen! auf allen baustellen/einsätzen hält er die augen offen! ich lass ihn...!) ;))

    AntwortenLöschen
  5. Aus der Not heraus habe ich letztens tatsächlich eine Lampe mit Hilfe von Lüsterklemmen zum Leuchten gebracht. Hölle nochmal war und bin ich stolz - Strom war für mich vorher immer gleichbedeutend mit "tot umfallen".

    Dir auf diesem Wege eine Flut an Elektrowürmchen, liebste Grüße,
    Steph :-)

    AntwortenLöschen
  6. zia hallo du liebe hab den ganzen tag versucht mich zu dir zu beeeeeemen....grins
    das wär sooooo mega
    wünsche dir eine wunderschöne woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ach Neike,
    das kommt alles, braucht nur seine Zeit...
    Viel Spass beim aufhängen!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend Neike! So herrlich, ich muss viel schmunzeln wenn ich Deine Post lese... voller Leben & Realität :) Viel Spass beim aufhängen und Geduld... :))) Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,

    ich schicke Dir mal ein wenig Sonne rüber - davon haben wir heute reichlich! Na, wird's schon heller? vielleicht kann ich das ja auch Portionsweise in Gläser abpacken, und Du läßt es dann bei Bedarf einfach raus?

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ohjeee...aber wenn es dich tröstet, in einigen unserer Räume sieht es auch noch nicht anders aus.

    Einen sonnigen (und hellen) Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Ich stöber hier schon die ganze Zeit durch deinen Blog und könnte schon fast heulen. Wenn ich sehe, wie ABSOLUT toll du eingerichtet bist, mag ich am liebsten hier die Koffer packen und ausziehen.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen