Mittwoch, 19. Oktober 2011

Von draußen nach drinnen....

...ziehen bei uns nun die Farben ein.
Das dunkle, satte Braun der frisch gepflügten
Äcker, ein  kräftiger Ockerton eines abgeernteten
Maisfeldes
und viele rotbraune Nuancen der Blätter und Pilze,
finden sich in allen Ecken des Hauses wieder.
Die Nähmaschine läuft fast heiß, denn all diese
Herbstfarben- und Früchte stehen Modell für weitere
Kissenbezüge ;o)






 Eigentlich finde ich "Ganzraumfotos" nicht so aussagekräftig, irgendwie
wird die Stimmung des Zimmers nicht richtig eingefangen, aber zur besseren Vorstellung
mal eine Aunahme für Frau Sch. ;o) Here you are !
 Herbstelt euch zurecht !

Tschüß für heute,

Neike


Kommentare:

  1. Wow, Deine Kissen sind toll!!!!!
    Und Dein "Hauptsache weiß"-Buch gefällt mir sehr!!!
    Als Autor noch "Neike" drüber? :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...sooo wundervoll, liebe Neike!Die Kissen, der Raum und die Stimmung darin, ich freue mich auch über das Ganzraumfoto ;o),herzlichen Dank!Einen superschönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... mit dir würde ich gern mal ein Nähstündchen verbringen :O)
    Ich wünsche euch noch einen kuscheligen frohen Tag!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...hab jetzt erst deinen Kommentar gelesen, also,
    wenn du Hefe, Mehl,..... parat hast, dann legen wir los :o)
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind der Wahnsinn!!!! Sooo toll sehen sie aus!
    Ich bräuchte auch noch ne Nähmaschine, ich glaube dann würde ich Kissenbezüge ohne Ende nähen ;o)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Ich find deine Herbstkissen auch wahnsinnig schön! In eurem Wohnzimmer sieht es sehr gemütlich aus.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    so toll die Fotos und die Collagen, witzig die kleinen Dala´s auf Kissen und als Figur und dazu das echte Pferdchen, sehr gemütlich schaut dein Wohnzimmer aus, da würde ich auch sofort einziehen und das Hottehü-Kisserl würd ich auch mitnehmen! ;-)
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    so schön und gemütlich.
    Schön, dass du uns mal das ganze Wohnzimmer gezeigt hast, da bekommt man doch immer eine besser Vorstellung, auch wenn Detailaufnahmen schöner sind!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  9. Traumschöne Farben .... und Kissen!!!
    Ich mag Ganzraumfotos super gerne - da bekommt man mal vom "Ganzen" einen richtig guten Blick.
    Danke!

    Herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Neike,
    was für tolle Kissen. Ich möchte auch so schöne Kissen :-)))))))))) Das mit den Blättern ist ja schon der Hit, aber das Pferd - genial. Weiter viel Spaß beim Nähen. GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    wunderschöne Farben hat der Herbst und dass es wirkliche "Hauptsache weiß" gibt... :-)Ich bedaure auch sehr, dass viel Stimmung bei den "Ganzraumfotos" verloren geht. Das letzte Foto ist traumhaft.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  12. auch von mir kommt ein dickes Lob:-)
    Kissen sind spitze, die ganze herbstdeko...das okker des kleinen Holzpferdes...super und dann zum Schluss noch das ganze Zimmer gezeigt bekommen...toll...danke...freue mich auf mehr....
    auch mehr großraumfotos:-)

    Liebste Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Hej Neike,
    Du bist ja ein Künstler ;-) - die Kissen sind großartig!!! So ein Großraumfoto finde ich um einen Überblick zu bekommen sehr nützlich - auch wenn natürlich die Detailfotos die Stimmung sehr viel besser einfangen.
    Viel Freude beim Werkeln!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike, wunderschöne Farben. Der Korb mit den Äpfeln ist ja toll! Sehen wir uns am Sa? GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Bei den schönen Bildern kribbelt es mir richtig in den Fingern und ich möchte mich am liebsten gleich an meine Nähmaschine setzen. Leider muß ich jetzt aber erstmal ins Büro. Vielen Dank für die tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike
    So schön und gemütlich sieht euer Wohnzimmer in den herbstlichen Farben aus! Wunderbare Kissen hast du genäht - mein Favorit ist natürlich das mit dem Dalapferdchen ;-)
    Das letzte Bild wäre doch auch wieder bestens für eine Postkarte geeignet... genau wie das Foto von dem Globus. Bist du denn nun schon in Produktion gegangen?
    Herzliche Herbstgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Habt ihr ein schönes Wohnzimmer, die Deko ist klasse und deine Kissen sind einfach spitze.

    LG Anita

    AntwortenLöschen