Samstag, 12. November 2011

12 von 12 im November


Oder:
Da hier im Hause Hauptsache weiß ja noch einiges fehlt und 
dieser Stapel Kochbücher endlich eine festen Platz bekommen
sollte, wurde die Werkzeugtasche aus der Besenkammer gekramt
und los ging´s.
Gesägt, gepinselt und gebohrt, die Kühlschrankpoesie
neu positioniert und schon sieht die schmale Ecke 
viel dekorativer aus.









Danach kam die Elektrik dran.
Der Herzkönig hat 4 Lampen unter die Decke gebracht,
endlich tappen wir nicht mehr im Dunkeln.
Den Globus im Jungszimmer findet der Herzbube
richtig cool, sehr wichtig im Teeniealter ;o))
Die Idee ist aus einer Country Living ( Glaube ich ....)

 Im oberen Flur die schwarze Metalllampe und im Erdgeschoß die
gestreifte, die vorher mal gelb war.
Ich bin total happy,
damit sind wir einen Riesenschritt weiter gekommen :o))

Nach meinem Reitunterricht, wo ich mir fast den A.....
abgefroren habe, holt mich unter meiner Decke
auf dem Sofa keiner mehr hervor !!! 


Schön, daß ihr reingeschaut habt, 
einen kuscheligen Abend
wünsche ich euch !!


Neike


Viele, viele weitere 12er findet
ihr natürlich  bei Caro :o)

Ach ja, hier ist Nummer 12 :

Kommentare:

  1. Frau N.:-) aus H. hat aber viele tolle Beiträge für uns in letzter Zeit! Ich freu mich:-)!!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Alles klasse, aber die Globuslampe ist der Knüller, wie habt ihr die denn gezaubert?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,
    am tollten finde "einkaufen auf Wolke 7"!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  4. Super Sachen hast du da mal wieder gemacht. Die Globus-Lampe könnte meinem Großen auch gefallen, ich allerdings würde mir die tolle "Schwarze" ins Haus hängen! Die Idee mit der vorher gelben, jetzt schwarz-weiß-gestreiften Lampe ist genial :)

    Hab noch ein schönes WE
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,
    was für supertlle 12 vn 12, am meisten hat es mir die Globuslampe angetan, muss ich mir merken ;o)!Einen gemütlichen Abend unter der Kuscheldecke und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike,
    ganz, ganz besonders gefällt mir die Lampenidee mit dem Globus. Kannst du mir dazu mehr Infos geben??? Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  7. War der Lärm der Stichsäge so groß, das Eure Mieze Gehörschutz (im Handwerkerjargon-Mickeysmäuse)brauchte? :O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    so viel Tatendrang an einem Tag! Die Idee mit der gestreiften Lampe ist toll, ich muss auch mal meine Lampenschirme "sichten"!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,

    das mit dem Globus find ich richtig toll! Leider sind in den Jungszimmers die Decken ziemlich niedrig - da ist eine Hängelampe irgendwie nicht so gut. Ich freu mich für euch, dass immer mehr fertig wird! Und es macht so einen Spaß dabe zu sehen zu dürfen...Danke:)

    12 finde ich wirklich wundervoll. Das sollte der Spruch für jeden Monat...jeden Tag...jeded Stunde sein.

    Genieß den Sonntag, liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. super Idee.... toll! Und die Kochbuchecke sieht toll aus..

    AntwortenLöschen
  11. Man, warst du fleißig und schön ist alles geworden.
    Dann erhol dich mal gut und genieße die Neuigkeiten in deinem Haus ausgiebig.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht alles wieder herrlich aus!!! Und die Globuslampe ... die könnte mir sogar noch gefallen :-). Obwohl Frau und schon mehr als weit aus dem Teenageralter raus!

    Fühl´ Dich herzlichst gegrüßt und kuschel schön weiter,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Neike,

    die Globuslampe wäre auch was für meinen Großen. Wie habt Ihr die gemacht?

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Neike,
    besonders gut hat mir die Globuslampe gefallen. Etwas ähnliches habe ich in Berlin entdeckt und auch gebastelt.
    Demnächst in meinem Blog zu sehen.
    Lieben Gruß zum Wochenende
    Betti

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich tolle Ideen. Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem Globus, die sind so vielfältig einsetzbar.
    Toll, dass du so oft postest. Da fängt der Tag gut an! :)

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen