Freitag, 11. November 2011

Ungeschickt läßt grüßen


Von diesem Drahtkorb ist mir ein Henkel
abgebrochen.
Er lag deshalb einige Zeit einfach nutzlos herum,
bis er jetzt eine neue Aufgabe bekommen hat.







Die Küchenrolle ist so leicht,
daß er sie auch einarmig halten kann.
Was habe ich mich zuerst geärgert über den
halbkaputten Korb, 
jetzt freue ich mich wieder dran  :o)


Einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich euch allen !


Liebe Grüße

Neike

Uppps, ein Herbstblatt vergessen, tztztz.....
 

Kommentare:

  1. na bitte alles findet noch eine Verwendung und super aussehen tut´s auch noch, was will Frau mehr :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und so hat alles eine Bestimmung! Das schönste sind Dinge, die aus der Not heraus entstanden sind. daran kann ich mich mehr erfreuen, als gekaufte Dinge!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. na also, sach ick doch, nicht immer gleich alles in die tonne kloppen, nur weils nicht mehr ganz perfekt ist. machts sich doch ganz prima als küchenrollenhalter! LG Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. ha, da sieht man es wieder, wäre der Griff nicht abgebrochen, hättest Du nicht so einen schönen Korb für die Küchenrolle. Perfekt unperfekt !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Nice photos

    Have a great weekend

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Lösung und sieht einfach schön aus!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. ...da bin ich ja glatt ganz hin und weg bei dieser tollen Idee - auch wenn sie wohl so gar nicht geplant war. Mag daran liegen, dass ich die "normalen" Küchenrollenhalter ganz besonders hübsch finde :-( Sollte ich nach einem Korb suchen der einen Henkel hat??? Wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ...sieht ja aus, als wäre es immer schon so gewesen... :-) Das war doch ein Fehler des Herstellers, der zweite Henkel hat da nie hingehört und du warst die einzige, die draufgekommen ist :-))) Ich vermute, es werden nun bei einige Körben die Henkel brechen, ob dieser perfekten Präsentation! Weiter so! Lg Nik

    AntwortenLöschen
  9. Sieht bezaubernd aus an Deinem schönen Regal!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ike,

    na da hast du doch eine tolle Lösung für den Korb gefunden, sieht klasse aus.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  11. so pretty!!!!!!!!!!!!
    happy wk,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Na´, dass Problem hast du ja elegant gelöst, das
    sieht super aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit noch mehr solchen tollen Ideen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. ...selten ein Schaden,ohne Nutzen, gefällt mir gut!
    Ach, das Blatt darf doch noch bleiben es ist noch nicht mal Advent.
    Übrigens immer, wenn ich bei dir kommentiere macht sich bei mir eine Seite der Wahrsagerin Gabriella auf - was sie mir zu wohl sagen hat ???
    Herzlichen Glückwunsch noch zum Buch, tolle Erfahrung, mit so tollen Frauen !!!
    Liebste grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen