Montag, 14. November 2011

Schnell hinterher


.......geschoben.
Gestern noch die Lampe in der Küche, juuhhuuu,
auch am Abend seh´ich wieder, was ich tu` !! :o)))
Da unsere Decken Normalmaß haben, war die
IKEA-Lampe viel zu wuchtig und hing zu tief
über dem Tisch.
Der Herzkönig hat die ganzen Anschlüsse
und Kabelverbindungen verändert und nun hängt sie doch.
Die perfekte Mischung zwischen 
Elektrizität und Wachskerzen, an den Streben 
die Möglichkeit, saisonale Deko zu befestigen ,
einfach super ;o)
.....kommt natürlich noch.....









Der dritte Teller der Etagere ist mir letztens runtergeknallt und
natürlich kaputt gegangen...... :o(
Der leere Platz wurde durch die Lieblingsgeschirrtücher ersetzt.
Kerzen und Teelichter dürfen nicht fehlen, die stehen einfach
überall.

Ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche !!

Liebe Grüße

Neike


PS: Globuslampe
Man nehme einen großen Globus ( Trödler/Flohmarkt)
und entferne alles an Glühbirne, Fuß und Kabel.
Durch die obere Öffnung ein Kabel mit normaler Fassung und
Glühbirne ziehen und unter die Decke montieren.

Das Licht ist allerdings nicht sehr hell.........
Aber der Herzbube mag es so ;o)
Hier  gibt´s einen
 halben Globus , der mit Sicherheit heller ist.
Da wurde die Kugel in der Mitte einfach geteilt.


Kommentare:

  1. Liebe Neike,
    das würde mir auch gefallen, das Licht über den Tisch, supertoll, ebenso die hlabe Globusidee, wird AUCH gemerkt ;o)!Einen superschönen Wochenanfang und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neike,
    die Lampe in der Küche sieht spitze aus. Da hat Dein Mann ganze Arbeit geleistet. Zudem finde ich Deinen Blog super schön. Einen tollen Tag. Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike!

    Die Lampe macht sich dort wirklich gut. Und Globuslampe? Abgespeichert! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Passt doch wunderbar! Ganz gemäß "was nicht passt, wird passen gemacht" :-)!

    Und lieben Dank für den Tipp mit der Globuslampe ... ich hätte da noch einen "rumstehen" ...

    Dir eine ganz tolle Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Ach ? Die Lampe funzt mit Glühbirnen und Kerzen ? Das ist ja praktisch ! Ich suche nämlich auch gerade eine neue Esstischlampe und schwanke noch zwischen Kronloichter und etwas gaaaanz Modernem.

    Mals sehen, was mir da so übern Weg läuft, ist schon viel angenehmer, wenn man das Essen auch sieht ;-)

    Hab eine sonnige erloichtete Woche, liebe Neike !

    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Ja Neike, so sieht es gut aus, perfekt! Ich bin zufrieden mit dir :-) Lampe passt und der Rest auch. Lieben Gruß, Nik

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolle Lampe!!! Sieht urgemütlich aus! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Anleitung!! Ich bin total begeistert von dem ersten Fotos, wie bekommt man das hin...mit meiner Kamera vermutlich nicht. Toll.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,
    die Lampe sieht toll aus, hast du wohl gestrichen oder gibts die jetzt auch in hell, ich hatte die bis vor kurzem auch in schwarz und ich konnte nichts mehr an Deko dranhängen (wegen Emil) der hat immer wie ein Affe im Leuchter gehängt (also pass auf ;-)). Sehr schöne Deko und tolle Fotos
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Neike,
    bei dem nebeligen Wetter da draußen ist dich eure gemütliche Beleuchtung genau richtig! Brrr, ist das kalt heute!

    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Neike,

    das ist aber eine tolle Lampe. Du hast einfach nur tolle Lampen :).
    Das erste Bild ist ja super, doch das zweite gefällt mir noch besser....da sieht man deine weisse schöne "Dekotüre" und den tollen Fensterladen im Raum *schwärm*. Tolle Ideen, tolle Deko, tolle Fotos :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike,

    die Lampe sieht sehr schön aus. Toll ist das man sie auch noch schön dekorieren kann.
    Deine Bilder sehen mal wieder so schön aus.

    eine schöne Woche
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    die Lampe ist wunderschön, die würde mir auch gefallen! Gut, daß wir unsere Männer haben!
    Die Tür ist ja auch klasse!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  14. Mal was ganz anderes. Wenn ich auf Deinem Blog irgendwas anklicke, öffnet sich immer ein Fenster mit einer Wahrsagerin namens Gabriella. Geht das nur mir so, oder gehört das so?
    Die kleinen Förmchen sind ja süß.
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Gibt es die Lampe wirklich bei Ikea?
    Irgendwie finde ich sie nicht....

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen