Dienstag, 15. November 2011

3 Jahre


...kaum in Hamburg gewesen, ist einiges aufzuholen ;o)
Meine  Wohndeko-Freundin Annika erfuhr von


Also die Internetseite geklickt, Öffnungszeiten gecheckt
und gestern die drei Stufen zum Shop 
erklommen ;o)
Im Laden sind wir fröhlich empfangen worden,
bekamen einen heißen Cappuccino und haben uns erst
mal umgesehen.
Eine schnelle Runde, alles kurz begutachten und dann 
nochmal ganz genießerisch in Ruhe schwelgen.
( Genauso mache ich das mit Wohnzeitschriften)
Fotos machen war ok, auf die Frage wofür,
stellte sich heraus, daß mein Blog bei Seasons bekannt war.
Ich hab mich echt gefreut :o)))












Schwierig war´s , aber ich hab´s  geschafft, mich für nur ein Teil zu entscheiden,
das präsentiere ich euch später......... ;o)



Verirrt euch nicht im Nebel !

Liebe Grüße

Neike



Hier kommt noch ein Nachtrag für die Globusfans:
Schaut mal hier !


Kommentare:

  1. Du bist ja eine wahre Powerbloggerin! Schöner Laden! Ich entdecke hier auch gerade einige Schätze, die ich noch nicht kannte. Aber erstmal wird ausgemistet ;)

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da muss ich dann wohl auch mal hin, meine Liste wird länger und länger ;o)....herzlichen Dank für den Globus-Nachtrag ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Laden schaut toll aus. Ist das ein Wichtelkissen?????? Ist das süß.... Wieso sind alle klasse Läden immer so weit weg?????? *knurr*...
    Da bin ich gespannt, was du dir gekauft hast ;o)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja unglaublich!!!
    Ich wohne zur Abwechselung richtig dicht drann!
    Vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schade das immer alles so weit weg ist . Aber die Bilder sind dafür ja auch sehr schön.



    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike, schöne Fotos, die Herz-Kerzenständer sind echt süß! Bin gespannt, was Du Dir gegönnt hast! Cool, dass die Dich sogar kannten ;)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Nebel!? Hier scheint die Sonne!! *freu*

    Hach...... Hamburg... da möchte ich auch mal hin.
    Bisher kenne ich nur den Elbtunnel. ;o)

    Viele Grüße!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ....wie schön...bei so vielen tollen Teilen...da hätte ich am liebsten alles mitgenommen...besonders die Lampenschirme ...!!
    Bin gespannt was Du Dir gegönnt hast!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sind das schöne Sachen, durch den Laden würde ich auch gerne mal schlendern.
    Bin auf deinen Einkauf gespannt.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Gut dass der Laden weit weg ist - ich hätte mich wahrscheinlich mal wieder für zig Teilchen erwärmen können :-)!

    Dir liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    vielen lieben Dank für die tollen Fotos! Ich kenne den Laden aus etlichen Wohnzeitschriften & wollte da schon immer mal hin! Veilleicht sollte ich doch mal einen Tagesausflug nach Hamburg machen? Es ist eine Überlegung wert!Ihr habt dort so tolle Geschäfte - da reicht ein Tag wahrscheinlich nicht aus, oder? Ich bin schon gespannt, was Du Dir mitgebracht hast!
    Schönen Abend,
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. guten morgen neike
    oh wunderschön und ja hab überlegt, seufz und dann kenn doch den laden von zeitschriften.
    hoffe zeigst uns bald deine errungenschaften.
    wünsch dir einen schönen tag.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen Neige! Wunderschön sieht es aus und vor allem diese schöne Espresso Tasse steht schon lange auf meiner Wunsch Warteliste :) Ich finde sie so wunderschön! Geniesse noch die Woche, herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  14. Haaaaaa, die Maria-Tasse ist ja wohl göttlich!!! (im wahrsten Sinne des Wortes!) Und die konntest Du da einfach stehen lassen??????

    Dafür ist das Kissen für die Männer-Ecke echt toll!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen