Mittwoch, 16. November 2011

Widerstand zwecklos !


DAS habe ich also am Montag 
mitgehen lassen :





Das norwegische Hirschkissen ziert nun den Sessel des Herzkönigs,
die olle Eisenkiste als Ablage für Zeitungen und Kaffeebecher:
Fertig ist die maskuline Leseecke.
Besteht bei euch der Herr im Haus auch auf eine 
eigene Ecke, ohne viel Rüsch und Plüsch ?? ;o))


Heute ist Wochenbergfest, habt Spaß auf´m
Gipfel :o)
!!

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Das Kissen ist super!
    Ich hatte so ähnliche Motive bei H&M bestellt - leider ausverkauft.
    Mein Mann hat keine typische Ecke, da wir ja sehr 60/70er Jahre-lastig eingerichtet sind. Und Platz für einen schönen Sessel haben wir nicht. Also Stuhl oder Sofa :-).

    Dir herzliche Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike, oh das Kissen würde mir auch gefallen. Genau meine Farbe. Mein Mann hat seine TV und Hifi Ecke, d.h. Fernsehtisch, Geräte und Regal darüber mit Modellautos nach seinen Wünschen ! Aber die Farben müssen stimmen, da rede ich mit !!! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. *hüstel*
    meiner jault seit 2jahren rum, dass er endlich wieder (s)einen sessel bekommt... ich find bloß kein plätzchen!
    ;)
    galigr
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,
    ich finde das Kissen auch total schön!Tja, was soll ich sagen...Hmmm, ne, irgendwie gibt es hier nicht so eine Ecke, aber die schwarze Macht der Hightech-Geräte, seufz...da komme ich auch nicht gegen an ;o).Einen tllen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,

    das Kissen sieht doch sehr schön aus. Mir gefällt es sehr gut. Bei uns gibt es nicht so eine Ecke, aber meiner ist auch viel in seinen Schuppen. Dort kann er sich ausleben.

    einen schönen Tag und liebe grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,

    nö, so richtig besteht er nicht auf seinen eigenen Platz ohne Rüsch und Plüsch...aber eigentlich wird ohnehin alles mit ihm besprochen und wenns ihm zu viel wird, dann ändere ich eben was. Aber er wäre sehr neidisch auf die Tasse deines Herzkönigs! Denn er ist totaler Starbucks-Fan. Wir beide. Und er hat einen Tassen-Sammel-Tick;)

    Ach ja...das Kissen ist toll!

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Good morning Hamburch, good morning Neike :-),

    was soll ich sagen - mein Bergfest ist sowas von genial, denn ich habe mir ganz spontan frei genommen (Überstundenabbau) und heute Morgen, beim Kids-zur-Schule-fahren mit Entzücken festgestellt, dass die komplette Niederrheinlandschaft gezuckert und in Halbnebel gelegt war - also wieder nach Hause, Kamera & Fahrrad geschnappt und erstmal ab in die Pampa auf Photosafari. Jetzt gerade sitze ich hier mit der 1. Tasse Kaffee und Frühstück :-) Ich liebe das, Morgens mal das Haus ganz für mich zu haben!!!

    Das Hirschkissen ist klasse! Oh ja, mein Göttergatte hat auch seine (Spiel-)Ecke ;o)) im Wohnzimmer, wo sein Schreibtisch mit Computer steht und rundherum Elektrik (Musikanlage, E-Gitarren usw.) - zum Glück mit einem Raumteiler (weisses Bücherregal) ein bisschen vor Blicken abgeschirmt ;o)) Männer brauchen sowas einfach auch... :-)

    Liebe Grüße!!!!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  8. Nice pillow from Norway, wow. Love the photos.

    Have a beautiful day

    Hugs Bente

    AntwortenLöschen
  9. Also die Ecke würde mir auch gefallen! Das Kissen sieht ja richtig gemütlich aus! Mein Mann hat sich schon mit allem "abgefunden"..... Er ist ja auch in der Minderheit! Hihi GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, mein Männe besteht auch auf seine schlichte Leseecke! Vor allem "sein" Poäng ist ihm heilig (eigentlich ist es meiner und eigentlich passt er nicht wirklich in den Raum ;o)
    Jaja, so sind se, die Männer... Aber solange er mich sonst schalten und walten lässt, lasse ich ihm seine Männerecke *g*

    Liebste Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Neike! Jaaa, mein Mann hat ein ganzes Zimmer für sich :0) und diesen nennen wir das Männer Zimmer! Keine weisse Möbeln, Keine Rüschen und nix shabby :) Dafür sehr männlich, English style und mir ist es dort drin auch wohl! Sehr kuschelige Atmosphäre....
    Das Kissen ist sehr schön, würde bei uns auch passen! Schönen Abend und herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  12. hallo neike

    ich find das kissen toll und bei der thailandtasse kriege ich "heimweh" ..... aber es geht noch bis september 2012....da muss ich durch.... ja mein mann besteht auch auf "ohneshabbyräume oder ecken" .....

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Kissen :) und die Eisenkiste würde mir persönlich auch gefallen. Ich glaube, für einen Mann ist es immer wichtig, dass er noch seinen eigenen, von der Frau unberührten Bereich hat :). Männer finden das ganze Dekozeugsel wohl nicht so interessant.....is halt so *lach*

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ooooohh... coool!!!! da wird doch tatsächlich mein für´s Schrauben geopfertes Wochenende auch noch extra belohnt !!! froi !
    na, der Herzkönig dankt !

    AntwortenLöschen
  15. hallo neike
    ja das find ich sehr wichtig die männerzone.
    gibts in unserem haus auch.
    find ich schön, da unsere männer so einiges in kauf nehmen bei shabby frauen...grins
    wünsche dir einen schönen tag
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  16. toll, Neike, die neuen Sachen für Mann!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Neike,
    ich glaube, irgendwann muss ich mir mal eine Shoppingtour in HH gönne. In letzter Zeit werden so schöne Shops dort gezeigt! Danke für den Tipp!!
    Das Hirschkissen hätte ich meinem Mann auch gerne gegönnt...
    Lass es Dir gutgehen!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike,
    mit der maskulinen Leseecke hast du bestimmt genau ins schwarze getroffen, oder? Bei uns gibt es auch von ihm bevorzugte Ecken und Sessel ;-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen