Donnerstag, 17. November 2011

Beauty is where you find it


Lichter der Stadt { city lights}

Ich habe ein paar Bilder aus Hong Kong heraus gesucht und gar
nicht erwartet, dass sich das Fernweh wieder einstellt .....
Es ist die Light Show im Victoria Habour, von der Avenue of Stars
der Blick auf die Skyline von HK.














...und weil's ja nicht mehr soooo lange hin ist, noch ein paar
Weihnachtslichter fuer euch.
In HK werden ganze Wolkenkratzer beleuchtet, es ist geradezu
atemberaubend.

Habt  noch einen schoenen Abend.

Liebe Gruesse

Neike


Falls noch wer mitmachen oder mehr Lichtermeer finden möchte,  

Kommentare:

  1. Oh Neike, da kommt bei mir auch das Heimweh durch. Ich war häufiger dort und auch mal 3 Monate am Stück. Und noch ein tolles Bild vom Peninsula mit dem tollen Ausblick und der Felix Bar.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,
    was für tolle Fotos, was für ein Lichterzauber, super schön!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, sehr eindrucksvoll...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...die blauen Bäume sind ja wohl der oberhammer!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Leuchtkunst auf dem ersten Bild ... einfach bohhhhhhh!

    Wunderschön!!!

    Dir ein traumhaftes Wochenende, liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Ich wußte gar nicht, daß sie da auch so viel mit Weihnachten am Hut haben! Tolle Bilder!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild gefällt mir besonders gut, obwohl ich sonst blaues Licht an Weihnachten nicht mag :-) LG, Toni

    AntwortenLöschen
  8. WOOW.. Also die Blauen Bäume sind echt super. Mal was anderes. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme gerade aus Shanghai, da siehts genauso aus- einfach toll :)

    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen! Ich habe gerade die HKG-Bilder entdeckt und habe dabei eine akute "Heimweh"-Attacke bekommen. Ich habe mit meiner Familie vier Jahre in Zhuhai in der Nähe von HKG gewohnt und wir haben so in etwa jedes zweite Wochenende in HKG verbracht und natürlich auch oft die beleuchteten Wolkenkratzer gesehen. Das musste ich mal loswerden (ich lese schon eine ganze Weile deinen Blog, bin eben durch HKG und HH darauf aufmerksam geworden, bin selber aus NRW, dann in HH gelebt und dann eben in der Nähe von HKG).
    Liebe Grüße von der Nordsee
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Heimweh!!!!!!!
    HK ist einfach eine tolle Stadt!
    Danke für die schönen Bilder auch wenn das Heimweh so noch doller schmerzt.

    AntwortenLöschen