Donnerstag, 17. November 2011

Unerwartet

......brachte der Postbote gestern ein Päckchen.
Für mich ???
In T-dorf in NRW kenne ich jemanden, aber
diejenige hat einen anderen Namen, der
Absender sagte mir nichts.
Am Besten erst mal öffnen und nachschauen.

KLEIDERBÜGEL !!









Kaum zu glauben, Birgit ist eine anonyme Leserin meines Blogs
und schickte mir diese reizenden Bügel, weil sie meinen post
gelesen hatte.
Der gelbe hat bereits ein Pendant in meinem Kleiderschrank
gefunden, und wie ihr seht, geht´s da im Hause Hauptsache weiß
recht bunt zu ;o))
Des Rätsels Lösung, Birgit ist eine Freundin von Heike

Ich habe mich riiiiiesig gefreut und schicke dir, liebe Birgit
hiermit ein großes DANKESCHÖN !!!!

Viele Grüße auch an Heike :o)

Euch allen einen schönen Donnerstag und 
wer weiß........unverhofft kommt oft.....


Liebe Grüße

Neike





11 Kommentare:

  1. ... oh wie herrlich und immer wieder gut zu wissen, dass es soooo liebe Mitmenschen gibt !!!!
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi,
    die jetzt mal schaut, ob sich bei uns nicht auch die Zwerge tummeln ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer sooo schön, wenn Überraschungspost kommt! Und wie nett ... von manchmal Unbekannten!
    Die Bügel sind herzallerliebst und ganz toll in Szene gesetzt!

    Dir Vater-Fröstchen-liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb!!!! Ich habe auch ein paar solcher Bügel - vom Flohmarkt :)
    Eine tolle Überraschungspost!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Über eine so schöne Post, da freut man sich immer. Die Kleiderbügel sehen total klasse aus.

    einen schönen Tag und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh .... dieses Äffchen hatte ich auch als Kind ... das weckt Erinnerungen. Auch diese bezogenen Kleiderbügel kenn ich aus Kindheitstagen. Da hast du aber ein feines Geschenk bekommen !

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  6. Klasse eine wirklich tolle Überraschung

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Neike, die erinnern mich so sehr an meine Kindheit....
    Beim Ausräumen der Sachen meiner Mama kamen auch noch ein paar Exemplare zum Vorschein.
    Viel Freude mit deinen "neuen" Kleiderbügeln!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    wie zauberhaft sind die denn, ist ja der Hammer, oh da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut.
    Viel Spaß damit und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist aber sehr sehr nett...tolle Bügel!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Solche Bügel hängen bei uns auch noch in den Kleiderschränken, ich liebe sie und auch ich konnte heute unverhofft ein Mug Rug aus einem schönen Kuvert holen.
    Ist doch schön , wenn man so aufmerksame Bloggerinnen hat, oder?
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mega lieb!!!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen