Donnerstag, 22. Dezember 2011

Duplikat am Donnerstag


Früher hatte ich ein Din A 5 Schreibheft in dem die
Seiten zur Hälfte nach innen geknickt waren,
darin sammelte ich Oblaten oder Glanzbilder.
Jetzt fand ich diese Buch- Idee im Internet :













Ein Kartenhalter,
so einfach und schnell gemacht ( Genau mein Ding ;o) )
Die Anleitung findet ihr hier

Vielleicht noch ein Geschenk in der aller-allerletzten Minute .....

Hacken in´ Teer zm Endspurt ! ;o)
Liebe Grüße

Neike


Kommentare:

  1. ...hu, hu liebste Neike,
    und so eine goldige Briefmarke hat auch noch Platz :O)
    Hab mir beim vorletzten Post von dir schon gedacht, iiirgendwoher kenn ich doch diese Briefmarken,.... weitergelesen, ja jetzt,... alles klar :O)
    Dass du das noch gewußt hast.
    Dies ist ja noch eine ganz tolle last minute Idee, bin gleich noch mal unterwegs, hoffentlich fällt mir was passendes in die Hände!
    Sei sooo lieb gegrüßt
    und
    feiert ein wunderbares Weihnachtsfest
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike....das ist ja eine tolle Idee!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer eine tolle Idee und so schöne Briefmarken...!! Ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Idee - danke dass du sie für uns ausgegraben hast ! Und du hast ja tatsächlich die sehr rar gesäten dänischen Briefmarken ergattern können... Cool !!! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    PS: Danke für diese geniale Idee... den Kartenhalter find ich klasse!!!

    AntwortenLöschen
  6. ...soooooo einfach und doch sooooo schön...

    Danke für diese tolle Idee, werde ich in meinen Shabby - Haushalt übernehmen...

    liebe Grüße
    und ein schönes Fest
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Idee

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage mit Deiner Familie

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    ein wunderschöner Kartenhalter eine geniale wie einfache Idee, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles alles Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Die habe ich auch gesammelt!
    Auf die gleiche Art uns Weise.
    Leider sind sie spurlos verschwunden. Leider! :-(

    Wunderschöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  10. Die habe ich auch gesammelt!
    Doch leider sind sie spurlos verschwunden.

    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    für all so Kleinigkeiten
    wie auch Papiertags
    ist das wunderbar geeignet,
    danke für den Tip!
    Tolle Fotos hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir ein frohes Fest
    und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike,

    und bei Dir find ich sieht er fast besser aus,als das Original !!!!

    schöne Weihnachten für dich und deine Lieben

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful post with gorgeous pictures. I enjoyed it. May God bless you above and beyond all you can ask or imagine this Christmas season and in this new year.
    Debra

    AntwortenLöschen
  15. hallo neike,
    der kartenhalter ist zauberhaft;)
    lg
    jenny

    AntwortenLöschen
  16. Wir weihen am wochenende unsere neue Esszimmergarnitur ein, da muss natürlich schön dekoriert werden... ich liebäugle mit der "Heftidee"... Danke!
    lg tine

    AntwortenLöschen