Freitag, 23. Dezember 2011

Morgen Kinder......

 Fertig :o)))

Die knallebunten Kugeln am Tannenbaum
leuchten um die Wette, die Geschenke liegen hübsch verpackt
und gut versteckt in der Kommode.
Weihnachten kann kommen.
Wir schmücken den Baum immer am 23zigsten, damit´s
 Heilig Abend nicht so hektisch wird und freuen uns schon zum Frühstück
daran. 
Die Kerzen werden natürlich erst am Abend
angezündet.




 






 Jetzt bin ich auch nur ganz kurz am PC, um euch schöne Weihnachten zu wünschen.
Denn ich bin eigentlich erst fast fertig.
Ich finde um´s Verrecken ärgerlicherweise die Kerzenhalter für die Tanne nicht.
Am Anfang hatte ich sie in der Hand und wieder zur Seite gelegt, brauchte ich
ja noch nicht.....und nun ??????????????
Also wird gleich weiter gesucht, irgendwo müssen die Dinger ja stecken !!!

Euch wünsch ich freudige und besinnliche Weihnachten!

Liebe Grüße

Neike




Kommentare:

  1. Ich wünsch dir und deiner Familie schöne, gemütliche Weihnachtstage!
    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir ja gern meine Kerzenhalter leihen, liebe Neike, denn wir feier heuer bei den Großeltern und brauchen sie nicht .... aber das klappt so wohl nicht. Also viel Glück beim Suchen (vielleicht hilft ja das Kätzchen mit?) Jedenfalls sieht das alles schon sehr schön aus und klingt nach einer relaxten Feier - so ist's recht! Wenn du Lust hast, kannst du nachher noch auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeikommen ;o) Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben von der Rostrosen-Traude :o)


    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike - Knallbunte Kugeln hat sich unsere Tochter gewünscht - aber dieses Jahr bleibt der Baumschmuck bei uns auf dem Dachboden.....nein, nein, es gibt einen geschmückten Baum - ich hab nur neue gekauft und brauch daher garnicht erst zu suchen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und harmonisches Fest - nachher beginnen wir auch schon mit dem Baum
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,
    na, da wünsche ich dir, dass du die verflixten Dinger ganz schnell wieder findest ;o)!Wir sind morgen dran mit dem Baum, im Schlafanzug mit kitschiger Weihnachtsmusik im Hintergrund ;o).Ich wünsche euch superschöne, gemütliche und stressfreie Weihnachtstage!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    über einige Umwege bin ich hier bei dir gelandet. Ein sehr interessanter und hübscher Blog. (Ich weiß immer noch nicht, heißt es "der Blog" oder "das Blog"????)
    Wir haben auch heute schon den Baum geschmückt, aus den gleichen Gründen. Morgen soll es so wenig Hektik geben wie irgend möglich.
    Hoffentlich hast du deine Kerzenhalter inzwischen gefunden.
    Wenn du nichts dagegen hast, stöbere ich noch hier ein wenig herum.
    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten im Kreise deiner Lieben!
    Viele Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Süße!

    Es sieht wieder so toll aus bei Euch! Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und besinnliche Weihnachten! Lass Dich reichlich beschenken :-)

    Drück Dich!

    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    wieder ein supertoller Post von dir mit so schönen Fotos.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,

    ich wünsche dir und deinen Lieben gesegnete Weihnachten und erholsame Stunden.

    ……….....….…**
    ……....……....*o*
    ……....……..*♥*o*
    … …....…...***@***
    ……....….**♥**o**o*
    …….....**o**♥***♥*o*
    …...…**@**♥*o**@***
    …....**♥**o*****o**♥**
    …..******o**@**♥**o ***
    …*@**o***♥**o***@**♥ *
    ……...….___ !__!____
    ……...…._________/


    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. liebe Neike,
    das wünsche ich dir auch, ein richtig schönes fröhliches Weihnachtsfest, aber bei der schönen Vorbereitung und Dekoration ist das ja schon so gut wie sicher ;o))
    Habt es alle schön und stressfrei!
    Liebe Grüße von cornelia
    die auch gerade schon Baum behängt!

    AntwortenLöschen
  10. ...auch dir und deiner Familie wünsche ich eine wunderbare Zeit und traumschöne Weihnachtstage. Habt es schön und genießt die Zeit.
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. hallo neike, die kerzenhalterdingens sind nicht vielleicht die in der ollen holzkiste??
    die bei "Dekorative Ordnung" ;)

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe,

    unser Baum steht auch fertig bepackt und wartet auf seinen großen Auftritt morgen.

    Ich wünsche Euch wunderwunderschöne Weihnachtstage ... und freue mich jetzt schon auf Bilder von Eurer Katze im Baum ;o) Die Süße ist so neugierig, die sitzt doch bestimmt bald drin, oder?

    GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike,

    wunderschöne Weihnachtstage wünschen wir Masons hier vom linken Niederrhein Euch lieben Hamburgern! Ist Euer erstes Fest in der alten neuen Heimat, oder? Lasst es Euch gutgehen!!!

    Liebe Grüße!!!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  15. Unser Baum steht auch seit gestern Abend.
    Sein großer Auftritt steht nun bevor.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunder-
    schönes Weihnachtsfest.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hi Neike !!

    Wir machen das auch so !
    Baum ist geschmückt seit gestern und erstrahlt ...
    ich mag den Duft einfach zu gern, sodass wir kommendes jahr wahrscheinlich schon mitte dez mit dem schmücken beginnen werden !

    ich wünsch dir und deinen lieben ein schönes und besinnliches weihnachtsfest !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Neike,

    ich wünsche Dir ein frohes Fest und viele entspannte Stunden mit Freunden und Familie.
    Auch wenn hier in Hamburg gerade die Sonne scheint und kein Schnee in Sicht ist, ist die Stimmung doch wunderbar weihnachtlich.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike,

    auch aus dem ganz hohen Norden gant liebe Weihnachtsgrüße!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Weihnachtsdekobilder! Ich wünsche Dir ganz schöne Weihnachten zusammen mit Deinen Lieben!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. ...ach Deine Deko ist wieder ein Traum!!!
    FRrohe Weihnachten wünscht Euch von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Neike,
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Liebste★Weihnachtsgrüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Neike,
    an einem entspannten Weihnachtsvormmittag vor knisterndem Kaminfeuer bin ich auf Deinen schönen Blog gestossen....
    Und als ich die schönen Bilder aus Lübeck sah, muss ich doch unbedingt mal schreiben, wie schön Deine Fotos meiner geliebten Heimatstadt geworden sind...
    Liebste Weihnachtsgrüße aus dem Norden,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  23. irgendwie wird es gerne stressig an Heilig Abend, daher haben wir unseren Baum auch schon etwas früher aufgebaut und geschmückt und das war auch gut so. Hoffe Du hast die Kerzenhalter noch gefunden... Schöne Weihnachten noch voll und viele liebe Grüsse! rosa & limone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Neike, das Weihnachtsfest ist vorbei und so wünsche ich Dir einen superguten Rutsch ins Neue Jahr und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Neike
    ich wünsche dir und deine Familie guten Rutsch . Dein Blog ist wirklich sehr schön ich freue mich schon auf deine nächste schöne Bilder.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Neike,
    ich hoffe du und deine Familie hattet schöne Weihnachtstage.
    Jetzt ist das Jahr schon wieder fast vorüber.
    Ich wünsche dir von ganzem herzen ein ruhiges, glückliches Jahr 2012
    Betti

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Neike
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch viele frohe Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch ins 2012.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Der Elch ist ja total niedlich...

    AntwortenLöschen