Dienstag, 20. Dezember 2011

Müllverwertung

Im Vorbeigehen fand ich mal diese 4 Eisenteile, von denen
ich keinen Schimmer habe , wofür die einst gebraucht wurden.
Uns dienen sie nun als schlichter Adventskranz in der Küche.










Hiermit bin ich heute mal wieder bei Meertje.

Das sind noch Zweiter Adventbilder ( Frau kommt ja zu nichts...),
aber nun war am Sonntag ja schon der Vierte Advent .
Es geht also in großen Schritten auf das Weihnachstfest zu.

Also schnell noch die letzten Besorgungen erledigen :o)

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Öhm, das ist doch ganz eindoitich, was das ist ! Das sind verrostete Eisendingsbumshalterungen :-)

    Beeindruckend finde ich aber Deine kreative Idee dazu. Son Azvenznichtkranz hat nicht jeder !

    Oder wir melden das bei "Dings vom Dach" an und lassen B-Promis erraten, was das ist :-)

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames und besinnliches erstes Weihnachtsfest in der neuen Heimat !

    Es winkt herzelich
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich würde auch sagen, dass das Teile zu einem Geländer für Treppen oder Balkone waren. Die Idee, die Teile so umzufunktionieren ist genial. Es lohnt sich also doch, so manches mitzunehmen und aufzubewahren - irgendwas schönes wird immer irgendwann wieder daraus.
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  3. das sieht genial aus. Eine tolle Idee

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. ...Du hast echt tolle Ideen...Du kannst eben aus Allem was tolles zaubern!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ober hammer klasse aus! :-)
    Supi Idee, da muss man erst mal drauf kommen!
    Ich wünsche Dir schon mal eine zauberhafte Weihnachtszeit!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,
    eine tolle Recycling-Idee, super schauen die Leuchter aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hast du wirklich gut verwertet, Neike!
    Schöne Weihnachtstage wünsch ich schon mal!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ich doofes ding starre unentwegt an den hängenden kranz an der decke *augenroll*
    ich sollte zu bett gehen... bei dir sieht das einfach wieder "nur" passend aus!
    auch hier kommt der heilige abend in riesenschritten auf mich zu ... komisch ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,
    vielen Dank für deine Idee mit den Tischkarten. Ich habe die Idee gleich mal nachgebastelt und es sind schöne Anhänger dabei raus gekommen. Das Ergebnis ist bei mir zu sehen. Lieben Dank für die Idee.
    Ganz liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    Deine Bilderchens sind immer sooo toll! Und ich liebe Adventkränze die keine Kränze sind *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. hallo meine liebe,

    dein zuhause ist sooo schön! der erste blick fiel auf den tollen leuchter, den du genial verschönert hast. aber auch dein adventskranz hat was - toll, wie du in schrott so was schönes interpretieren kannst :)

    ich wünsche dir eine besinnliche und wunderschöne weihnachtszeit!

    lieben gruß von dani

    AntwortenLöschen
  12. morgen du liebe
    ach deine fotos sehn wieder traumhaft aus.
    und der adventskranz einfach hammer.
    wünsche dir einen schönen tag.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hej Neike, was für eine IchWeissZwarNichtWozuDasEigentlichDientMachAberWasTollesDraus-Idee! ;o) Gefällt mir sooo gut!! Schick dir liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen
  14. Fantastico!!!! Mit dem weißen Kerzenwachs an den rostigen Stellen ... ein Kunstwerk!!!

    Dir liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. eine klasse idee! ich bin auch so eine: ichweißnichtwasesistaberesistbestimmtfürirgendwaszugebrauchen ... ;-)
    ich habe gestern einen gutewünschebaum hochgeladen, der ist auch für dich ;-)
    liebe grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Vor einigger Zeit habe ich Ihren Blog entdeckt. Sowohl Ihre Fotos,als auch Ihre Art zu schreiben finde ich sehr unterhaltsam und auch anregend. Besonders interessant fand ich den Beitrag über den Adventskranz. Sieht toll aus. Manchmal suchen sich eben die Dingen einen aus.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen