Freitag, 9. Dezember 2011

Schreibhilfe oder Funny Friday


Große Unterstützung beim Weihnachtskartenschreiben kam da nicht auf.
Eine Karte hat der schwarze Kerl ja noch ausgesucht,
aber dann..........



 
  Die nehm´ ich !




 Tja und nu´...?


 Hhhmmmm.......ich weiß nich´........



Oooochch.....




  Booooaaaaaaahhhhhh.....neeeeee.......




 Ppfffffff.....


Zzzzzzzzzz.....chhhhhh.....zzzzzzzz.........


Ich glaub´, er ist raus ! ;o)
Schreib´ ich die Weihnachtspost wieder mal alleine....


Ich hoffe, ihr habt Lust eure Karten zu schreiben, oder
aber habt einsatzkräftigeren Beistand .......( PC....Mail.......?? ) 

Schönes Wochenende euch allen und einen gemütlichen,
nicht zu stürmischen 
3. Advent,

Neike



Kommentare:

  1. hihi... er ist SO süß! und jedes mal, wenn ich ihn sehe, hoffe ich, dass unsere pippi im frühjahr junge bekommt und ein SCHWARZES dabei ist, das ich dann behalten kann :-)


    viel spaß beim katerchen von der tastatur schmeißen und karten schreiben! ;-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. ...genial !!!!Viel Spaß noch mit Deinem Vierbeiner!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, der ist da wirklich eingeschlafen!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bildergeschichten sind einfach zu knuffig!!! Danke dafür!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike,

    da war das Kartenrausziehen doch soooooo.... anstrengend?! Sind die Bilder lieb geworden. Da geht mir das Herz aus...sooooooooooo goldig!

    Hab ein schöne 3. Advent
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sooo eine herzige Bildgeschichte,dein Kater ist ein Star.Liebe Grüße - Edith.

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja süüüüüüüüüüüüß

    Viel Spaß beim Kartenschreiben (falls Du noch dazu kommst ;-)

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Ach Neike, was für niedliche Fotos! Dein Kater ist einfach genial! GLG und ein schönes WE! Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike,
    einen süßen Stubentiger hast Du.
    Tolle Bildergeschichte...
    Lieben Gruß und einen schönen 3. Advent, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Neike,

    ochhhh ist der süß, Dein Kater ist einfach zu niedlich! Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  11. nein wie süss...war wohl ganz schön anstrengend, die karten durchzuschauen...das der kater da gleich einschläft. zu goldig...*schmach*
    irgendwann haben wir auch katzen...jawoll :D

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike,

    wie geniiial, beinahe schade, dass er kurz vor Ende aufgegeben hat. Findus hätte sich sicherlich über Post gefreut.

    Naja, an die Lieben zu denken und ihnen zu schreiben, macht ja auch froh....wenn man sich die Zeit nimmt..

    Die wünsche ich Dir.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar und viel Freude bei der Weihnachtspost,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  14. Goldig, soooo süß und einfach lustig!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. unglaublich. So süß geschrieben. Man könnte denken das du deine Katze dressiert hast und sie dir aufs Wort hört. So klasse sind deine Bilder.

    Liebe Grüße und dir auch ein schönes 3. Adventswochenende-
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Total niedlich der Kater.

    schönes Wochenende
    christa

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh liebe Neike,
    wie schön, ein Katzenpost :-))). Da freu ich mich aber ganz doll drüber. Wunderschön geschrieben und ein wunderschöner Kater, er ist soooo süß und wirklich sehr fotogen.
    Danke für den zauberhaften Post und alles Liebe und ein schönes Advents-Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich dieser Blick vom Katerle, zum verlieben. Und hübsche Karten hast du da ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. ...liebe Neike, was für ober,obersüße Bildstrecke ;o)!Einfach nur herrlich, ich hätte mich weggeschmissen vor Lachen ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Eine Karte hat er ausgesucht und dann..hihi....so einen herzigen schwarzen Kerl hast du.....und die Fotos sind sooo lieb!

    Einen schönen 3. Advent
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. boah ist die putzig!
    :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. liebe neike
    oh der kleine süsse kerl.
    sieht bei mir ähnlich aus...grins nur wenn dann der eine kater überarbeitet ist und ein päuschen einlegt...freu freu zja dann kommt der andere lauser um zu helfen.
    auch beim möbelchen streichen...hab eigentlich ein tigerli und ein silbertabby nein nein doch keine weisse katze...grins aber zum glück geht die farbe schnell ab.
    wünsche dir auch ein wunderschönes adventswochenende und gönn dem fleissigen kerlchen eine pause.....:)
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  23. Was für schöne Bilder! Das könnte glatt unser Murphy sein ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Da brauchst nicht mal Worte, lach, einfach nur süß ist das.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  25. Na da hattest Du ja einen "fleissigen" Helfer hihihi. Bin auch noch nicht wirklich so motiviert, habe zwar schon mit meiner Kleinen eine erste Kartenversion mit Masking Tapes gebastelt, möchte aber auch noch ein schönes Foto von den Kids machen, da freuen sich Oma und Opa am meisten drüber. Mal schauen, wann ich das mache, meine Kids sind Meister darin, im richtigen Moment Grimassen zu schneiden...
    Liebe Grüsse und schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  26. Danke für die herrlichen Fotos vom schwarzen Kerlchen...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  27. hallo,
    was für ein schöne Serie, ist aber auch ein superhübscher Kerl.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  28. Omg, was ein eifriger Kater und dann so erschöpft von der Arbeiterei :D Wirklich ♥allerliebst!
    Tolle spontane Fotostrecke!

    ♥Looona Lou.

    AntwortenLöschen
  29. was für ein tolles schwarzes kerlchen :) vielen DANK für die fotos. die (bzw. er) sind einfach süss.
    liebe grüsse aus der schweiz
    bella

    AntwortenLöschen