Montag, 12. Dezember 2011

Was könnte das sein ??

Am Wochenende brachte der Postbote
2 ganz reizende Überraschungspäckchen.
Jaqueline ergänzte meine Sammlung mit weiteren
bunten Bügeln und legte ein hauchzartes Spitzenetwas
dazu.
Da ich keine Vorstellung hatte, was es sein sollte, stülpte ich es
über ein Einmachglas, Kerze hinein und schwupp,
schönste Weihnachtsstimmung für drinnen oder draußen.

( Übrigens: Es ist ein Ärmelendestück eines Chorhemdes,
habe ich später erfahren))

 

 



 








Das himmlische Licht mit passender Flügeltasse und Herzchen am
Filzband kam von Anna , dazu ein Minikalender für einen Pferdefan ;o)

Endlich konnte das alte Fenster, das quer im Küchenfenster steht, mal zum Einsatz kommen.
Denn an dem Hasendraht hängen nun die Karten, Herz und Windlicht.

Sollte euch noch ein Weihnachtsgeschenk fehlen,schaut doch hier und hier einfach mal vorbei,
den Beide haben auch einen  Shop.

Euch Beiden ganz, ganz lieben Dank, ich habe mich wirklich riiiiesig gefreut !!!!!

Euch und allen anderen wünsche ich ebenfalls einen
freudigen Start in die neue Woche !!

Liebe Grüße

Neike




.....nein, er ist nicht dressiert,  sondern nur unglaublich neugierig und MUSS
einfach überall dabei sein...........



Kommentare:

  1. Welch wunderschöne Idee, die Spitze einfach über's Windlicht gestülpt!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit der Spitze. Das Glas ist auch schön hoch und schlank. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Montag. :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder liebe Neike, ich finde auch das Du die Spitze sehr schön zweckentfremdet hast. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. So neugierig und "adabei" sind unsere Katzen auch :o)
    Das hauchzarte Spitzenetwas ist wie dafür gemacht, ein schlichtes Glas zu verzaubern - und auch sonst gibt's viele adventliche Wunderschönheiten bei dir zu sehen!
    Alles Liebe und eine weitere zauberhafte Adventwoche, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,

    es freut mich, dass Dir mein Päckchen gefallen hat! Die Spitze um das schlichte Glas - eine tolle Idee!
    Dir eine gemütliche Woche!
    GLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe jetzt noch Tränen in den Augen. Vom Lachen, über den letzten Post. So süß deine Katze!

    Das Windlicht ist sehr schön...eine tolle Idee und ein hübsches Geschenk.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Neike, oooh man soo schöne Bilder wieder! Das Windlicht mit Spitze sieht super schön aus! Eine tolle Woche wünsch ich Dir!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Windlichtidee!!
    Sieht den ganen Winter über hübsch romantisch aus.
    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike !
    Na, auf die Idee muss man / Frau auch erstmal kommen .....die werde ich mir merken !!! Ich wußte selbst noch nicht, was ich mit den anderen machen will. Zum zerschneiden sind sie einfach zu schade.
    Hab eine wunderschöne Adventszeit noch - Jacqui

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Sachen!
    Die Spitze über das Windlicht...genial...und super schön!
    Der kleine schwarze Prachtkerl gehört nun mal dazu! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Sachen. Das himmlische Licht gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike,
    das Chorhemd-Windlicht ist zauberhaft, superschön.
    Tolle Sachen hast du bekommen und das letzte Foto ist mein Lieblingsbild ;-)).
    Alles Liebe für dich und einen schönen Abend
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. ... man kann ja nie wissen, was die Schokoladenfritzen da reinpacken ;O)

    Sei sooooooooo lieb gegrüßt
    Gabi,
    die unverblümt zugibt, dass sie ganz neidisch auf die Spitze ist!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. uns gefallen deine Bilder super gut und auch die süße Katze.
    Eine weitere schöne Adventswoche wünschen dir Tina und Silvi

    AntwortenLöschen
  15. der Spitzenmantel um das Kerzenglas, ist wirklich ein Traum.
    Er gibt ein wunderbar romantisches Licht ab.

    Weiterhin eine schöne Adventszeit.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen tollen Blog :)
    Inspirierend, aber auch durchaus witzig! :D

    Daher habe ich beschlossen, Deinen kommenden Ideen & Erlebnisse, die Du mit uns auf dieser Seite teils, zu folgen!

    ♥Looona Lou.

    AntwortenLöschen
  17. Super, deine "Spitzenidee"! Und dieses schwarze Fellding ist äusserst dekorativ :-) Nik

    AntwortenLöschen
  18. Seit sehr langer Zeit schau ich hin und wieder hier vorbei und nun muss ich mal was schreiben.
    Sehr schöner Blog, so nett und elegant geschrieben, super schöne Bilder. Gefällt mir richtig gut.
    es kommt eine ruhige Stimmung beim Leser an, gefällt mir SEHR gut!
    weiter so :)

    AntwortenLöschen