Mittwoch, 25. Januar 2012

Make a wish / 12:12:2012 {Photo-Challenge}


Frueher, als das Wuenschen noch geholfen hat........
War das wirklich so ??? 

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Falls  ich einen Wunsch frei haette,
waere es sehr unverschaemt,
mir 2 neue Wuensche zu wuenschen ?

Dann wuenschte ich mit dem ersten meinen Wunsch und mit dem 
zweiten 2 weitere Wuensche ....

und so weiter
und so weiter
......
..
.




 




Wenn ihr wissen wollt, wer was wuenscht,
klickt euch hier rein.
Die Idee ist von hier und  hier .

Da hier grad soviel gewuenscht wird, kommt es ja auf einen mehr oder
weniger wohl nicht an und damit 
wuensche ich euch
einen wunschlos gluecklichen Tag !!! :o)))

Neike

Kommentare:

  1. ooooooooooooooooh - liebe neike - wie im märchen - ist das schön ...
    ich wünsche mir, mach‘ weiter so!
    liebe grüße - barbara

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Dir einen tollen Tag und schicke Dir etwas Sonne von hier

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Märchenhafte Fotos zu einem märchenhaften Thema, liebe Neike!
    Ich fand auch schon von Kindesbeinen an, dass sich die Leute in den Geschichten oft Blödsinniges wünschten. Ich hätte mir z.B. gewünscht, zaubern zu können oder - ähnlich wie du, aber noch ein bisserl unbescheidener ;o) - DREI weitere Wünsche erfüllt zu bekommen.
    Allerdings stelle ich jetzt - im Lauf meines Erwachsenenlebens - fest, dass es schon ziemlich aufregend ist, mich selbst so nach und nach ans Realisieren meiner Lebensträume zu machen. Spannend, denn es ist absolut nicht sicher, ob jeder Wunsch in Erfüllung geht, aber das macht ja auch den Reiz aus, nicht wahr? Und gibt den erfüllten Wünschen einen besonders großen Wert...
    Ich schick dir ganz liebe Rostrosengrüße und wünsche dir, dass du dir möglichst viele Wünsche selbst erfüllen kannst!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das ist ja eine tolle Idee- wirklich wunderschön !!! Und Deine Bilder sind ganz toll-was ich mir wünschen würde-ich wüßte es auf Anhieb nicht mal ! Sei lieb gegrüßt !

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja ein FUCHS :)
    Herrliche Bilder, jetzt fehlt nur noch der Soundtrack von 3 Nüsse für Aschenbrödel!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,
    ach ich hätte auch so viele Wünsche, aber nicht mal materielle, die sind nicht wichtig.
    Sehr schön deine Bilder und mich würde interessieren mit welchem Bildbearbeitungsprogramm du deine tollen Collagen immer machst, die vom Post vorher waren besonders schön, bütte bütte verrat es mir.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nike,

    die Idee mit dem Wünschen finde ich fabelhasft. Ich würde mir auch zu allererst mehr mindestens zwei weitere freie Wünsche wünschen. Dann würde ich den ersten nutzen, um mir mehr Zeit jeden Tag zu verschaffen und mir genau überlegen, was ich mit den restlichen Wünschen kluges anfange :) Ich weiß so logisch und sachlich überlegt beginnt kein Märchen der Welt, weshalb ich noch auf meine Wunsch-Zeit-Fee warten muß...
    Sehr schönes Thema.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich hätte da noch ein paar mehr oder weniger wichtige Wünsche!!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,
    ich komme mir vor wie im Märchen.
    Verwunschene Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  10. Der Stiefel auf dem ersten Bild ist total Klasse, den wünsch ich mir ;-)
    sehr schöne bilde!
    lg heike

    AntwortenLöschen