Montag, 16. Januar 2012

Repariert, geprüft,

für gut befunden ;o)
 Jippie, er ist wieder da und bleibt
nun hoffentlich lange erhalten!
Das Wiederanschließen war dann
noch mit einem Schreck verbunden,
alle Fotoordner waren leer.......
Zum Glück war nur der Stecker der
externen Festplatte nicht richtig drin,
puuuhhhhhhhh........

Egal, jetzt läuft´s ja :o)
Hier ist´s ruhig im Moment, nach der Weihnachtszeit
dekorier
ich kaum, alles ist eher spartanisch
und schlicht, genau wie
draußen.













Die kurze, kalte Unterbrechung am Wochenende haben 
wir für schöne Spaziergänge genutzt. Wenn nur die klammen 
Finger nicht wären,
die machen das Fotografieren oft so mühselig.

 Ich wünsch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Liebe Neike,
    also besser hättest du diesen sonnigen,kalten Wintertag nicht treffen können, was für ein wunderschönes Bild!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,

    schön das Du wieder da bist.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du wieder da bist :)
    schöne winterdeko :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu liebe Neike,

    puhhh, kann man zu sowas wirklich nur sagen. Das freut mich, das jetzt wieder alles funktioniert ;)
    Tolle Fotos hast du wieder gemacht. Nach wie vor schaut`s ganz toll bei dir aus :)
    ...und das Spartanische und Schlichte hat doch was. So sieht man auch die kleinen Dinge im Haus...

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,

    ich wünsche dir noch ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2012!!

    Deine Fotos sind wieder soooo schön und ich könnte sie mir ewig anschauen.

    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass euer Computer wieder läuft.
    Mein neues (2 Wochen altes!) Notebook läuft nach wie vor nicht.
    Nach einer ziemlichen Odysee an Aktionen habe ich mir letzte Woche entnervt ein neues gekauft (aber ich glaube, das schrieb ich schon :-)
    Und ich bin sooo glücklich, dass ich wieder ins Internet kann.
    Mein Notebook, das zuvor kaputt gegangen war (also im November, danach kaufte ich mir das letzte Notebook, das jetzt noch nicht wieder funktioniert) enthält Fotos von 3 Jahren, die futsch sind... finde ich in erster Linie wegen Fotos meiner Kinder ziemlich traurig... alle Erinnerungen weg...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie schön es bei Dir aussieht...!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  7. Liebe Neike,
    schön, dass du wieder da bist! Bei euch sieht es (wie immer) toll aus. Ganz besonders mag ich den dicken Deckenstapel. Kuschelig und passend für die momentanen Temperaturen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Bilder...
    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,

    schön, dass Du wieder bei uns bist!

    Tolle Bilder - draußen & drinnen! Euer "reduziertes" Wohnzimmer gefällt mir sehr gut!Sehr gemütlich ist es!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder!
    Und fein, daß Du wieder online bist!
    Viele Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. liebe neike
    einfach wuuuuunderschön dein wohnzimmer.
    wünsche dir eine gute woche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  12. Schön schauts bei euch aus!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. puuuh.
    glück gehabt.
    guck dich doch so gern!
    ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Bilder! und die Collagen ein Traum! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Willkommen :-)
    Tolle Fotos, wir waren bei dem schönen Sonnenschein am Wochenende auch viel spazieren, herrlich!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder und Bildcollagen. zum Niederknien.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Neike,

    wie schön, dass jetzt alles wieder ok ist. Die Bilder von Eurem Zuhause strahlen wirklich eine schöne Ruhe aus. Gefällt mir!

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Bilder, schön das Du wieder da bist ! Gibt es eigentlich Handschuhe für Kamera´s ?! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. suuuper schön bilder!! bin gerade das erste mal hier auf deinem blog. du wohnst wirklich sehr schön :)
    http://traumzuhause.blogspot.com/

    liebe grüße svenja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbar eingefangene Momente, liebe Neike. Besonders das letzte Bild ist eins zur Tiefenentspannung.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder und dein Heim ist ein Traum! Schaue immer so gerne deine Bilder an. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Neike,
    die Bilder sind sehr schön. Ich mag die klare weiße Einrichtung. Ich finde es ist gut ab und zu alles wieder weg zu räumen. Ich kann dann immer wunderbar meine Gedanken sortieren.
    Ganz liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  23. Schön, dass du wieder da bist, ich habe Deine Posts schon vermisst. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön und gemütlich! Bei uns wirds auch leerer ;)

    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde sparanische Deko ist of total stylo... Gerade zu der Jahreszeit..
    lg tine

    AntwortenLöschen
  26. Schön deine Deko, ich mag es jetzt auch sehr sparsam!
    Wie schön dass alles repariert ist!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Neike,

    schön, dass du wieder "online" bist. Die klaren Linien in deinem Heim passen doch zum Winter. So kann man ganz frei atmen und neuen Gedanken nachgehen.

    AntwortenLöschen
  28. na... hauptsache weiß... :)

    dein zuhause ist sooo schön - es sieht so verträumt, kuschelig und liebevoll dekoriert aus. ich würde mich sofort wohl fühlen. einfach nur bezaubernd...

    lg dani

    AntwortenLöschen
  29. Ein tolles Bild, so klare Wintertage haben immer ein unvergleichliches Licht!!
    lg heike

    AntwortenLöschen