Mittwoch, 4. Januar 2012

Unfreiwillige Blogpause


Zuerst natürlich :
 Ein stimmungsvolles, gesundes,
neues Jahr wünsche ich euch !
 Der Neue muß zum Doktor, das Alte will nicht mehr.
Genau, das leidige Thema PC, eine tolle Sache,
solange alles funktioniert ;o)
Deshalb alles ein wenig auf halber Fahrt hier im Blog.

Mein Lieblingsplatz zur Zeit, die alte
Nähmaschine vor dem Fenster mit
Blick auf eine tolle Zeitschrift,
denn aus dem Fenster rauszusehen,
lohnt ja gar nicht !









Schaffell und Kuschelplaid dazu, so läßt´s sich
aushalten.

Und wer nicht gerade mit dem Hund raus muß, 
oder das Pferd versorgen,
oder die Weihnachtsmahlüberflüssigenpfundejoggerrunde nicht
ausfallen lassen will,
die bleibt IM Haus ! :o)

Laßt euch nicht von Andrea wegpusten!!!


 Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Liebe Neike,

    Dir auch noch ein tolles neues Jahr.
    Schön das Du wieder da bist...

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Das leidige Thema PC kaputt kenne ich leider zu gut, unser neuer PC ist immer noch kaputt und solange ist das alte lahme Ding angeschlossen. Da stürzt mir Modzilla immer ab und bis die Seiten sich aufbauen dauert das eeewig!
    Kann nur besser werden :)

    Liebe Grüße,Bianca

    P.S.:Wir haben 2 Hunde!Ganz schön windig da draussen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir ein fröhliches neues Jahr und freue mich auf viele Posts von Dir. Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deinen Lieben ein tolles neues Jahr!!! Freu mich auf deine kreativen tollen Posts und Bilder. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Danke Neike, auch Dir ein schönes Neues Jahr und daß Deine PC Probleme bald Geschichte sind!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und jetzt gibts schon eine Zwangspause :-) Na egal, ich werde trotzdem deine Leserin und stöbere dann eben solange in den älteren Posts...zu sehen gibt es ja genug :-)
    Wunderbarer Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    sehr gemütliche schauts aus, schöne Fotos, bei uns ist in der Nacht nun auch der Sturm gekommen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,

    ich wünsche auch Dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2012. Und drücke die Daumen, dass es das letzt Mal war, dass der Computer streikte! Denn das ist wirklich ärgerlich, ne?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Ich bleib heute auch im Haus!! Nur leider gibt es da noch ein Ferienkind zu beschäftigen...
    Ein gutes Neues Jahr und schnelle PC Heilung
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Neike,
    schon oft habe ich Deine Bilder und Texte bewundert...
    Komm doch mal bei mir vorbei und wenn es Dir gefällt, dann lass es mich wissen ;-)
    Herzliche Grüße (auch aus der nähe von HH)
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ja das sagst du richtig, was für ein s..... Wetter! Ich hoffe es wird wieder mit deinem Pc!
    Schönes Wochenende wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. liebe neike,

    schön von dir zu lesen... dacht jetzt schon, dass du deinen hübschen blog ganz verabschieden willst. puuuh, bin ich erleichtert ;) ich freu mich doch immer so über deine absolut hübschen posts. du steckst da so viel liebe rein. ich bin da ja ein stück weit fauler.

    ich drück dich und freu mich schon auf alles, was ich bald von dir lesen darf.

    dani

    AntwortenLöschen
  13. Hallölchen liebe Neige! Auch Dir ein glückliches & gesundes Jahr 2012!!

    Endlich komme ich heute dazu mich für Eure so nette Zuschriften & Kommentare betreffend meine Homestory in der LandIDEE "Wohnen & Deko" herzlichst "persönlich" zu bedanken. Ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen ;) Ich habe mich über Deinen Kommentar & Gratulationen sehr gefreut "DANKE". Lieber spät als nie, gelle!

    Ich wünsche Dir noch ein schöner Feiertag und ein gemütliches w-end. Herzliche Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike,
    auch dir wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass es für dich all die Träume wahr werden lässt, die du für die Zukunft hast.
    Lieben Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen
  15. --- uns verbindet ein ähnliches Schicksal... altes Notebook defekt... - bis alles geklärt war und ein neues da war = 2 Wochen "ohne"... 2 Wochen neues Notebook gehabt, Notebook defekt!!! Dann eine Odysee.... nach 4 Wochen geht immer noch nix. Heute habe ich vor Verzweiflung ein neues Notebook gekauft... wie man merkt... nee, nee!!! Ich will jetzt eigentlich nur noch, dass mein letztes Notebook zurückgenommen wird, denn es kann nicht sein, dass nach 2 Wochen die Netzwerkkarte tdefekt ist, ausgewechselt wird und danach noch immer nichts geht... nee, nee! Gott, war ich glücklich, als ich jetzt nach 4 Wochen ENDLICH wieder ins Internet konnte, so ein Glückstag heute *froy*! Ich leide mit dir... viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Dalapferde wohnen da bei Dir! So ein weißes, eckiges fehlt mir auch noch in meiner Sammlung!
    Dir noch ein gutes neues Jahr, das hoffentlich besser weitergeht, als es für Dich anfing!! :-)
    Fröhliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen