Samstag, 11. Februar 2012

Rost und Gold


Ein paar Zweige stehen schon in der rostigen Dose,
aber da Ostern noch weit ist ( Ausser in den Geschäften....was
ich hartnäckig ignoriere.... ;o) ) hängen angerostete Schlüssel
und goldene Klemmen drin.

 



 






 



Auf der alten Mecki-Postkarte erklingen schon
die ersten Frühlingslieder, wenn´s nur schon soweit wär.
Für mich könnt´die Kälte vorbei sein.

Allerdings werde ich morgen trotz der Minusgrade mit knapp ´ner Million
anderen Eisbegeisterten  auf
dem
sein,
das lasse ich mir nicht entgehen ! :o)

Euch wünsche ich ein strahlendes Wochenende, vielleicht auch mit
Eisspaß!?

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Deine goldenen Klemmen sehn ein bisschen aus wie Engelsflügel;).
    Wünsch dir morgen viel Spass beim Eisvergnügen...der Rhein, bei uns um die Ecke, ist noch nicht mal am Rand gefroren, also nix mit Eisvergnügen;)...ich glaub, ich würd mich aber auch nicht trauen, hab nen Riesenrespekt vor gefrorenen "wilden" Wasser!
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Klemmen sind ja wunderschön!!Eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir viel Spass auf der Alster!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ich brauche diese Kälte nicht, der Frühling könnte sich wirklich ein bißchen beeilen. Ich bin nur froh, dass die Sonne scheint und so lange ich nicht rausgehe, glaube ich einfach fest daran, dass schon Frühling ist. Ganz viel Spaß beim Alstereisvergnügen.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,
    ich wünsche euch morgen ganz,ganz viel Spaß!Ich bin morgen auch wieder in HH, allerdings diesmal nicht auf der Alster, das hatten wir ja schon gestern ;o).Dein Rost und Gold finde ich wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön! Insbesondere das Erste!
    Und Mecki...ohh...das ist schon ewig her! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nike!
    Super schöne Fotos. Ich gucke sie mir immer und wieder an...Tolle Dose, tolle Zweige, tolle "Anhänger", tolle Kommode, toller Drahtkorb, tolle Farben...ALLES TOLL!!! Jetzt weiß ich auch, was ich mit meinem Drahtkorb mache. Er hat bislang seine letzte Bestimmung noch nicht gefunden...
    Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Eis,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, alles farblich toll aufeinander abgestimmt und sehr sehr stilvoll (wie man es von Dir kennt).
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  8. das sieht wunderschön aus! vielen lieben dank fürs zeigen. auch dir ein schönes we und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  9. Eine witzig-dekorative Idee!
    Was ist das für eine 2 auf der alten Dose? Hast Du sie da befestigt? Die Kombi finde ich besonders schön!

    Dir einen schön-kuscheligen Samstag-Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...super schöne Deko!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  10. Das sind wunderschöne Bilder!
    Viel Spass auf der Alster :-)
    Liebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Witzige Idee, das mit den Schlüssel-Schloss-Klammern!!!
    Wünsche dir einen Riesen-Eisspaß!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike,

    wunderschön deine Deko mit den Goldklemmen und den rostigen Teilchen.
    Für mich könnte auch so langsam der Frühling kommen...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, sieht das toll aus ...
    Bin begeistert.
    Viel Spaß ich wäre jetzt auch sehr gerne in Hamburg.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. hallo neike, wunderschöne schlüssel, gefallen mir super!
    deine bilder sind echt wunderschön :) :)

    liebe grüße, svenja
    http://traumzuhause.blogspot.com/
    schau auch mal bei mir vorbei wenn du willst :)

    AntwortenLöschen