Mittwoch, 18. April 2012

So ganz ohne

Mitbringsel geht´s nicht.
Eine nette Kleinigkeit schummelt
sich immer in den Koffer, da kann ich gar nichts für ;o))

Das Föhrkissen, Teelichter aus Bauernsilber,
ein Zinnstern und eine Muschel bringen
das erste See-und Sommergefühl ins Haus.

Der lustige Surferfrosch ist als Mitbringsel mit im Gepäck auf dem Weg nach München.

Und wenn ich auch noch hunderte von Fotos habe, soll das jetzt reichen.
Bis zum nächsten Urlaub müssen die erst mal alle sortiert werden......

Angenehme Wochenmitte allerseits! :o)

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Alleine schon vom Anschauen der Bilder bekommt man Urlaubsstimmung! Und ich finde es auch immer schön, etwas von einer Reise zur Erinnerung mitzubringen.
    Hab eine schöne Woche noch
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Norden (wenn es nicht oft so kalt wäre :-)): Tolle Collage!! Den Seemann gab es auch in Flensburg, da hab ich auch ein Foto von, fand ihn zu lustig.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...einfach nur schön...der Frosch ist genial!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  3. Der Frosch scheint mir sehr groß. Fast so größ wie das Kreuzfahrtschiff dahinter...Was hast Du denn für Koffer ?? Also wenn deine Koffer schon so groß sind, dann hättest Du mir echt das kleine süße Häuschen inner Mitte da mitbringen können. Das mit den blauen Fenstern und Haustüre. Das ist doch wirklich klitzeklein und hätte sicher in Deinen Urlaubskoffer reingepasst. Nich ? Pff. Jetzt muss ich im tiefsten Bayern jemanden finden, der Reetdächer bauen kann.

    Wink

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diesen tooooollllllen frosch !!! schöne fotos hast du nach hause gebracht........ meinem mann ist es im norden leider zu kalt......

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! Bei deinen wunderschönen Urlaubsbildern bekomme ich sofort Fernweh...will auch in den Urlaub *grummel* :-) Scheint auf jeden Fall eine tolle Insel zu sein! Das Uralubsziel werd ich mir mal merken!

    Hab einen schönen Tag!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike....ich kenn das auch :o)
    Wenn der Koffer auch noch so voll ist.....Platz für schöne dinge findet sich immer *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. tolles kissen und tolle muschel ;) bei so schönen sachen muss man ja zuschlagen :)
    liebe grüße, svenja <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Neike....
    Sieht nach einen erholsamen Urlaub aus, und die Mitbringsel gefallen mir auch sehr gut. Besonders der Surferfrosch!!!!
    Liebe Grüße und eine gute Woche Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blder hast Du gemacht!!
    Ich hätte das Sommergefühl aber lieber für draußen:-)!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, bei euch im Norden gibt es sooooo schöne Häuser!!!

    Schwärmerische Grüße, Biene

    PS: deine Mitbringsel würde ich auch gerne annehmen

    AntwortenLöschen
  11. Deine bilder sind soooo toll, man kann förmlich die salzige Luft riechen und schmecken,und merkt den Wind um die Nase wehen. Die machen richtig Urlaubsstimmung. Und deine Mitbringsel sind auch total schön!!

    Lg, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Mitbringsel hast du dir mitgenommen.
    So bleibt der Urlaub noch ein wenig im Blick...bis zur nächsten Reise
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    wunderschön die Collage, ich liebe die vielen tollen Reetdachhäuser, sehr schön und fröhliche Farben.
    Sehr schön auch deine Mitbringsel
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike,

    die Collage ist toll geworden. So viele Eindrücke! Wir wollen im Sommer gen Norden fahren aber es ist noch nicht klar, was genau das Ziel ist. Vielleicht Föhr? Viele liebe Grüße, herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  15. Schöööön!
    Ich fahre bald auf die Nachbarsinsel... Freude...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  16. O, schööööön! Ja, Mitbringsel habe ich auch immer dabei, wenn wir aus dem Urlaub zurück kommen. Und in einen Wohnwagen passt allerhand rein...
    ;o)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe eben mindestens eine halbe Stunde in deinen Bildern geschwelgt. Einfach wunderbar. ich habe diese Seite in meine Lesezeichen mit aufgenommen, damit ich sie immer wieder finden kann und mir die Bilder nochmal ansehen kann.

    AntwortenLöschen