Freitag, 25. Mai 2012

Ahoi !

Extra für Besuch aus NRW noch
schnell ein paar Muscheln , `ne Angelpose,
Flaschenpost und Fischerkugel
vom Boden geholt.
Als maritime Einstimmung für
den morgigen Überfall auf Hamburg







Das allertollste Wetter haben sich
die "Besücher" jedenfalls
ausgesucht !!

Und nun ebenfalls das allertollste Pfingsten
für euch !!

Liebe Grüße

Neike

10 Kommentare:

  1. ...na, das nen´ich mal nen´liebevollen Empfang ;o)!Hach, was für herrliche Einstimmung!Ich stehe quasi schon mit einem "Viertel Bein " in den Startlöchern und freue mich riesig auf morgen ;o)!Bis dann!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. da würde ich mich freuen gerade ich aus dem Nrw das den Norden liebt!
    Tolle Bilder und Deko... viel Spass mit dienem Besuch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich immer, wenn ich maritime Deko oder Bilder sehe. Hier im Süden fehlt mir meine Nordsee schon sehr!! Aber ganz bald fahre ich für ein paar Tage hin ♥ Und nach HH wollte ich schon immer mal wieder... doch meistens fehlt mir hierfür die Zeit :-(
    Tschüss, Emma ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich Wünsche euch ganz viel Spaß und beim nächsten mal bin ich mit an Board ;0)
    Liebe Grüße Ana

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einerBegrüßung kann sich euer Besuch nur wohl Fühler.

    Ein paar schöne Tage wünscht dir Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,
    sehr schön, da wird sich der Besuch aber freuen.
    Ganz viel Spaß mit eurem Besuch wünscht dir Tatjana und schöne Pfingsten für euch alle!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!
    Und ein schönes Wochenende! wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,

    Deine Begrüßung für die Besucher sieht toll aus und alles sehr liebevoll dekoriert. Da werden sie sich sicher wohl fühlen. Ich wünsche Dir ein herrlich langes Pfingstwochenende, liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Deine Deko ist immer der Hammer!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  9. Was für ein schöner und maritimer Empfang!

    Tolle Pfingsten!

    AntwortenLöschen