Freitag, 4. Mai 2012

Das Örtchen......


....ist noch etwas unentschlossen, was
das Dekorationsthema angeht.
Vorab, über allem thront 
ER


Auf der Fensterbank ein Durcheinander von
Vogelkäfig mit Efeu, Seife und
Feder.
Daneben 2 chinesische Löwen und ein kleiner
Kuhhirte auf dem Zahnputzbecher.







 




Jaa, da ist sie wieder, die Leiter ,
sie hat ihre Bestimmung behalten, nur
den Platz gewechselt.
Die Lektüre wird immer mal ausgetauscht,
da hat so manch ein Gast beim Comiclesen
gar nicht bemerkt, daß vor der
Tür schon Nummern gezogen wurden ;o))

Einen tollen Freitag mit grillen, Party,
Freunden, was auch immer ihr vorhabt,
viel Spass dabei !

Liebe Gruesse

Neike



Kommentare:

  1. Hihi, den Kermi find ich richtig gut!!! Ja, das Bad ist immer so eine Sache...bei uns ist das optimale dekothema auch noch nicht gefunden! GLG und ein schönes WE! Simone

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* Kermit! Genau das Poster hatte ich in jüngeren Jahren über meinem Bett hängen... Dass es das noch gibt... Ich befürchte, das muss auch in unser neues "Örtchen".
    Danke für die Inspiration ;-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Stilmix am stillen Ort durchaus gelungen!
    Bei uns gibt's übrigens auch Lektüre am Klo, unsereins ist eben multitaskingfähig ;o)
    Sei herzlichst und rostrosigst gegrüßt :o)
    Traude

    AntwortenLöschen
  4. Süsse Bilder. Vor allem die Leiter mit den Zeitungen hat es mir absolut angetan. Bei mir stapelt sich im Augenblick die Lektüre nur unschön. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr gelungen das interessante Allerlei, ich finds voll witzig!
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike

    "ER" ist ja mal ganz große Klasse...lach
    die Leiter ist auch ne super Idee *merk* :-) Hm die Seife springt mir ins Auge..selbstgemacht?!

    Wünsche Dir ein wunderschönes WE

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Na da geht man doch gern mal "ums Eck"! Sehr schöne Eindrücke sind das und gerade der Mix macht's! Bei uns hängt diese wunderbare Aufnahme des Herrn K vor der Sauna! Schönes Wochenende und lieben Gruß, Swantje

    AntwortenLöschen
  8. jepp.
    DAS poster hatte ich auch. ich trauere grad meinem plüsch-astronauten-gonzo hinterher, den ich gestern zufällig auf alten fotos wiederentdeckte.
    deinen käfig samt deko find ich klasse.
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  9. Den kenne ich doch.
    War er auch schon auf eurer Toilette und hat Comics gelesen?
    Da möchte man doch auch gerne Gast sein.
    Wie wäre es mit einem Gästebuch?

    AntwortenLöschen
  10. Hey Du :-)

    Bin gerade durch Zufall auf dein Profil gestoßen, bzw. auf dein "Örtchen". Die Kombi deiner Dekoideen gefällt mir gut. Es ist zwar keine grade Linie zu erkennen auf welchen Stil du letztendlich besonders Wert legst, aber hier passt trotzdem alles zusammen :-) Doch was mir direkt aufgefallen ist, sind die Chinesischen weißen Löwen <3 wo kann man denn die kaufen? ich glaub, ich habe mich soeben verliebt!

    AntwortenLöschen