Mittwoch, 9. Mai 2012

Miniklein.....

aber monstergemütlich
ist das Schlafzimmer.
Im Frühling beginnt die hellblaue Phase
mit maritimen Accessoires und Blick auf
die weiße Obstblüte in Garten.....ok, 
die des Nachbarn, aber zauberhaft
ist sie trotzdem.









Wenn über Mittag die Sonne in die
Fenster strahlt, muß ich fast
einen Sonnenbrille im Haus tragen.

Einen strahlenden, fröhlichen Tag
wünsche ich auch euch !

Liebe Grüße

Neike
 

Kommentare:

  1. Wow, einfach nur wunderschön!!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder hauen mich jedesmal um und ich könnte ewig das gleich schreiben: WOW! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie gemütlich !!!!
    Tolle bilder !

    .. aber da kann ich LOCKER mithalten: unser Schlafzimmer ist noch viel kleiner :o)
    (zugunsten der Kinder haben wir uns für`s kleinste Zimmerchen entschieden - und es ist sooo gemütlich!)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das gemütlich. Und jetzt käme ich am liebsten auf einen Kaffee vorbei :)
    Liebste Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - da würde ich bestens schlafen und träumen :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaaahhhhhhh das sieht sehr gemütlich aus Neike ! Am Schönsten aber finde ich, dass bei Euch soviel Licht reinkommt. Davon kann ich leider nur träumen. Den ich wohne ja in einem alten Bauernhaus drunt im Tal, und da ist naturgemäß wenig Sonne, aber dafür hab ich dicke Mauern, die auch im heissesten Sommer Kühle bringen, was oft sehr nützlich ist. Und viel Platz. Aber wer viel Platz hat, sammelt auch viel an.......soifz.

    Eine sonnige Woche wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für wundervolle Bilder...schöne Collagen hast du zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    so,so superschön und soooooo gemütlich!Einen schönen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sooo ein schönes Zimmer! Das ist zum "gleich einziehen und wohlfühlen"!! Alles ist sooo liebevoll zusammengestellt!
    Liebe Grüße und danke für*s Zeigen!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft, dein Schlafzimmer ich liebe die Kombination weiss / blau.
    So richtig zum reinkuscheln und wohlfühlen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Supergemütlichschön!!!!!!!!!


    Gela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tolles Schlafzimmer...mit viel Liebe eingerichtet!!Und blau ist soundso meine Lieblingsfarbe!Danke für die tollen Bilder!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  12. Ohhh wie schööön! Ich glaube ich habe auch ein Bild von der gleichen Künstlerin...ich flitz mal eben gucken wie sie heißt.....Sabine Gehrke und mein Bild heißt Am Meer. Habe ich schon so lange und finde es immer wieder toll!
    Deins gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Und die hellblaue Phase auch :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Neike,
    Dein Schlafzimmer ist mit sehr viel Liebe eingerichtet und wie ich vor ein paar Tagen von einer Geschäftsfrau erfahren habe,soll dieses Jahr Hellblau die Trentfarbe sein.
    Es sieht wunderschön aus und Deine Bilder sind auch toll,die du machst.
    Ich wünsche Dir was.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Das glaube ich dir sofort!
    Aber es sieht so friedlich aus...so richtig zum wohlfühlen.
    Unser Schlafzimmer wird auch langsam fertig. :-)
    Für ein neues Bett müssen wir allerdings noch sparen.

    Was meinen Holland-bericht angeht, ja, ich habe noch viel mehr Bilder gemacht. Aber das würde wirklich den Rahmen sprengen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike!
    Ein richtiges Wohlfühlschlafzimmer! Wirkt gar nicht so klein! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderbar lichtdurchfluteter und leichter Raum! Tolle zarte Farben. Gefällt mir richtig gut.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  17. Schön Neike dein Schlafzimmer! Auch so mit dem Blau!
    Und dann die Sonne dabei;herrlich!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike,
    wirklich supergemütlich, da find ich auch das Blau sehr schön, ist ja eh recht zart der Farbton!
    Tolle Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Neike, ein tolles Schlafzimmer, ganz viele tolle Details, gefällt mir sehr gut ! Auf den Bilder wirkt es gar nicht so klein. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön! Ich find´s total gemütlich und luftig :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  21. ...herrlich, könnt mich grad direkt reinpumpsen lassen ;O) Und im Hinausgehen nehm ich dann das gerahmte Bild (collage) vom vorletzen Bild mit ;O) - - Wo bitte gibt´s denn so was feines?
    Sei soooooooo lieb gegrüßt,
    ist ein bißchen ruhig bei mir (nur auf dem Blog)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Einfach wunderschön dein schlafzimmer! Die hellblaue bettwäsche gefällt mir sehr und überhaupt liebe ich Die maritime note! Unser schlafzimmer ist ja auch klein, aber umso kuscheliger! Habs fein! Alles liebe! Rita

    AntwortenLöschen
  23. Hi Neike,
    nicht nur dein Schlafzimmer, sondern auch dein gesamter Blog ist soo toll und deine Fotos sind so wunderschön, dass ich gerne für immer bei dir bleibe.
    Glaub mir, ich komme ganz bald wieder!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. WOW, liebe Neike,
    ein tolles Schlafzimmer! So viele schöne & liebevolle Details!
    Am besten gefällt mir die alte Tür am Kopfende!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Neike,

    Dein Schlafzimmer ist traumhaft schön und mit so viele liebevollen Details dekoriert. Herrlich. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  26. Wie niedlich. Am Ende stehen die Schafe am Deich. Da fahr ich hin im Sommer und ich freue mich riesig. Und...ich halte natürlich immer Ausschau nach Dir, liebe Neike...zwar nicht abonniert, aber als Favoritin gespeichert. Schönen Gruss von Cosmee, mit nordischer Seele

    AntwortenLöschen