Mittwoch, 30. Mai 2012

Neeee, Mum.....

...wir brauchen keine Deko, 
wir wollen doch
nur grillen !!
O-Ton eines soeben vierzehn
gewordenen Mittelding zwischen
Kind und Erwachsenem.


Die Servietten fand er aber doch cool .
...darf ich die hier überhaupt zeigen.....(?????) ;o)





Ich mach´mich mal leise vom Acker............



Tschüüüßi




Neike




PS: Sandy hat einen Link gefunden :
Püppis und Rabauken
ich hab sie gefunden!!!
Die ist ja sooo cool!

http://www.beyers-servietten-shop.de/Norddeutsche-Griller-sind-haerter


Kommentare:

  1. Coooooooooool...!!
    Wo gibt es DIE denn!?? Wenn auch bei uns ausschließlich vegane Würste auf den Grill kommen, würde ich diese Servietten trotzdem mal mit auf die Teller packen! Knaller.. *gicker*
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  2. Neike, die brauche ich un-be-dingt! Wo bitte, kann man so etwas erwerben???
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. coole servietten ;-) wo gibt es denn sowas????
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich klasse!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. ich hab sie gefunden!!!
    Die ist ja sooo cool!

    http://www.beyers-servietten-shop.de/Norddeutsche-Griller-sind-haerter

    AntwortenLöschen
  6. ...mein Mittelding stöhnt hier immer, wenn es um Spülmaschine einräumen geht...."Bei dir weiß man nie was rein darf und was nicht!" ;o)Die Servietten sind der Oberknaller ;o)!Schönen Tag noch und liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Na hättest du die nicht schon letzte Woche auftreiben können.
    Davon hätte ich mir glatt eine stibitzt ;O)
    Die sind echt Cool.
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Servietten sind ja cool. Ich glaube, die würden bei uns auch super ankommen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike,
    die Servietten sind der Knaller. Meiner 15jährigen Tochter wird das Dekorieren auch immer zuviel. Sie mag es lieber "puristisch".
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Grins! Die Servietten sind stark - aber beinah noch stärker ist euer Kätzchen, das schaut, wo das lange Wochenende hin ist ;o)
    Alles Gute an den soeben 14-Gewordenen
    und liebe Grüße an dich,
    Traude
    PS: Ja, Barcelona als Durchreiseposten ist wohl wirklich zu kurz, aber vielleicht hast du jetzt ja Guster auf Mal-länger-bleiben gekriegt :o)

    AntwortenLöschen
  11. *breitesgrins*
    die "gönn" ich meinem göga und den nachbarsmännern ;))
    glg
    steffi
    und glückwunsch nachträglich dem großen!

    AntwortenLöschen
  12. Ja dass könnte mein Sohn auch gesagt haben, aber sie sind trotzdem schon, die Servietten!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Suuuper genial, habe auch einen 14-jährigen Pubi !!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen