Montag, 11. Juni 2012

Abgerollt....

...ist der Stadtplan von Hamburg , 
der rote Stuhl  entwichen,
hier dominieren nun blau-und türkisfarbene Töne
und bringen eine sommerliche
Stimmung in das Zimmer.



 









Wenn auch mit einigen Unterbrechungen,
genießen wir den Vorsommer beim Grillen, 
mit Gartengestaltung und Ausflügen.

Euch wünsche ich ebenfalls eine schöne Zeit und einen
tollen Start in die neue Woche !

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Es ist so so so schön bei dir. Freie mich immer SEHR auf deine posts ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,

    Du hast ein tolles Gespür die Dinge richtig in Szene zu setzen. Und Türkis mag ich sehr gerne, es hat immer so was frisches. Sehe ich irgendwo was türkisfarbenes, springt sofort mein haben-will-Gen an, lach.
    Deinen Zeitungsbehälter oder -kasten finde ich auch klasse. Darf ich fragen wo Du den her hast?

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, soooooo schön bei Dir! Blautöne gehören ansolut zum Sommer!!! Sieht super aus!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Serh romantisch was ich liebe und mit diesen Tönen türkisblau vermischt!
    Ich wünsche dir auch eine gute Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. suuuuuuuperschön, liebe Neike!Ich wünsche dir eine tolle Woche!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,
    bei Dir sieht immer alles so leicht und natürlich aus! Du hast wirklich ein Händchen für's schlichte Gestalten!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike
    Das sieht wunderwunderschön aus, ganz leicht und luftig, so richtig nach Sommer!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,

    die türkise Farbe des Stuhles ist ja traumhaft. Mir gefällt dein Einrichtungsstil immer sehr.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,
    der Stuhl in der Farbe ist der Hammer, ich geh mal davon aus, es ist der Originalfarbton oder gibt es den wo zu kaufen?
    Sehr gemütlich dein Zuhause, es wirkt hell und leicht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. die farbe vom stuhl ist ja mal absolut bombe. zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht das aus so mit ein bisschen pastel!
    Ich habe es in unserem Schlafzimmer eingebracht
    (Bilder folgen).
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja schön mit den Blautönen! Gefällt mir :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. einfach ZAU BER HAFT !! :-)
    der mintfarbene sessel vor dem tischchen, die deko - würd ich 1:1 so übernehmen :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. Schööööön siehts aus! Und ganz ehrlich? So schön der rote Stuhl ist... der blaue passt viiieeel besser zu dir! :)

    Die Lampions find ich auch superschön... darf ich fragen, woher du die hast?

    ♥ Schneesternchen ♥

    AntwortenLöschen
  15. wow, das sieht wundervoll aus! ich liiieeebe weiß und blau/türkis auch seeeehr! :)

    und der große bücherschrank (?) mit den glastüren ist der hammer!
    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  16. O wow habe Dich gerade entdeckt... uuuund ich lieeebe Deine Farben und Dein Blog und Dein Zuhause:-))))
    Grüüüße!

    Syl

    AntwortenLöschen
  17. Neike,
    ich bin verzaubert. Es sieht alles so schöööön aus!!! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Die Glasvitrine, hast du sie so fertig gekauft oder hast du sie gebraucht gekauft und dann geweißelt???????? Und der andere weiße Schrank auch???
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike,
    du hast wunderhübsch dekoriert und bist einfach wunderschön eingerichtet.
    Es macht viel Spaß deine Bilder zu betrachten.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen