Mittwoch, 20. Juni 2012

Damit

gleich wissen wo´s lang geht,
klemmt dieses Schild in
dem rostigen Spalier,
das außerdem von der Regenrinne
ablenken soll.
Häßlich Dinge sollten verborgen werden, deshalb
stehen die Mülltonnen hinter
einer alten Leiter, 
an der eine Kletterhortensie hochrankt.
Ein Bild der Abfalleimer erspare ich euch mal ;o))


 





Die schrecklichen Gruselpflanzsteine wachsen langsam zu,
irgendwann sind sie hoffentlich nicht mehr zu sehen !
( Jedenfalls im Sommer )
Als Auflockerung habe ich einen alten Stuhl "eingepflanzt",
der nun der neue Lieblingsplatz des Katers ist.


Soviel zur Wochenmitte,
liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Wow I love it here:-))) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,
    Deine Ideen sind immer sehr innovativ und nachahmenswert. Sag mal, sind das da Kräuter??? In einer alten Zinkmülltonne??? Grandios!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschöne Gartenbilder...würde nur zu gerne auch mal unseren Garten nutzen...aber es regnet ja nur!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder - super ideen - bei uns hat der regen heute alles blank geputzt - viele liebe grüße - barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da wär man gern bei dir zu Gast... Und den Kater möchte ich dann auch streicheln.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike,

    Tolle Bilder hast du da wieder für uns. deine Ideen sind Super, den Stuhl einzupflanzen finde ich sehr cool!

    Liebe Grüße von

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber toll aus; klasse Idee mit dem Stuhl ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,

    Stuhl einpflanzen rulez! ;o))) Schööön ist Euer Garten geworden - diese Gruselsteine habe ich übrigens auch, im Moment als Kräuterwachstöpfe missbraucht (zu einer Pyramide aufgestapelt... oder so ähnlich ;o)

    viele liebe Grüße nach Hamburch!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike!
    Toller Garten! Die Bollerkarre im Hintergrund gefällt mir besonders gut und die Stuhlidee ist wiedermal ein Knaller!! War wieder sehr schön bei Dir. Bis bald Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike, danke für die schönen Impressionen und die lustigen Worte..... stell Dir vor diese "Gruselsteine" lässt unser Nachbar gerade vom Gartenbauer in seinen Garten platzieren (wie kann man nur???) Leider ist das dann auch genau die Grenze zu uns :-( jetzt muss ich mal abwarten, wie ich die Situation noch retten kann.

    Dir liebe Grüße
    von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee mit dem Stuhl. Ich stimme dir voll und ganz zu, dass häßliche Dinge verborgen werden sollten :)
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Super Ideen! Besonders die Leiter... klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    das mit dem Stuhl in den Pflanzensteinen finde ich genial!!!Immer wenn ich in einem Garten sitze, in dem sich diese "wunderschönen" Steine befinden wird mein Blick davon geradezu magisch angezogen ;o), ich frage mich dann immer,ob die WIRKLICH jemand optisch wertvoll findet ;o)...Das letzte Bilder ist ein Bild für "die Götter" ;o) - weltklasse!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike,
    das letzt Bild von deinem Kater ist so schön!
    Das Schild gefällt mir auch sehr gut!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Schön siehts bei dir aus. Du hast so viele einzelne Details so wunderbar in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut.
    Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen