Montag, 18. Juni 2012

Schnell Ersatz

Das gute GG Salatbesteck zerbrochen, so ein Ärger !
Auf die Schnelle eines vom Flohmarkt mitgenommen,
weiß angepinselt und 
Buchstaben aufgeklebt,
so finde ich es auf Anhieb zwischen
allen Kochlöffen und Suppenkellen .












Wenn man bedenkt, wie es vorher aussah......

Ich wünsch euch einen flotten Start in
die neue Woche !


Neike

Kommentare:

  1. Total genial! Aber was sag, deine Ideen sind doch immer der Hammer ;-))

    Love it!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse Idee! So schnell hat man sein ganz persönliches Unikat! Tolle Fotos!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, ich dachte mir schon, dass es so ein "typisch" braunes war...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. ...ähm, wie zerbrochen ?An wen hast denn in dem moment des "Bruchs" gerade gedacht ;o)?Oder einfach nur so kaputt gegangen?Fragen über Fragen ;o), das neue ist jedenfalls der Oberkracher ;o)!Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike,
    super hübsch geworden.
    Irgendwo habe ich auch so "olles" Salatbesteck, nur in blau.
    Ich werde mir diese Idee bei dir "klauen", versprochen!
    Lieben Gruß und eine schöne Woche, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike,

    sieht richtig gut aus.

    Könnte glatt für gekauft durchgehen


    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Neike,

    das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht! Schaut richtig gut aus! Super Idee!!!

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee!!! Greengate kann ja jeder :)
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  9. hallo neike, tolle idee!! einfach genial :-)


    lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Neike! das sieht fantastisch aus! Wunderschöne Idee! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ha, und so weiß ich, wie ich mit dem grottenhäßlichen Salatbesteck umzugehen habe.:o))
    Danke für die tolle Idee.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hi Neike, da sieht man es wieder: Was ein bisschen weiße Farbe ausmacht... Wie Zauberei, oder? Man MUSS es einfach selbst erlebt haben, sonst glaubt man es nicht!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    eine tolle Idee, super umgesetzt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike!
    Super IDEE! Immer wieder unglaulich, was aus altem Kram entstehen kann...
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike,

    ich bin total von den Socken, von deinen tollen Ideen!! Cooles Design :)

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike,
    oh sieht das klasse aus.
    So eine super Idee. Da ärgere ich doch glatt das ich meines letztes Jahr weggegeben habe.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  17. Oh eine tolle Idee. Ich male ja auch fast alles an, aber darauf bin ich echt noch nicht gekommen. Super!!
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  18. GIGANTISCH, besser gehts nicht .......!!!!!! Sabine N.aus H.

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn was für ne tolle Idee!! Schaut superschön aus!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Neike

    Einen tollen Blog hast du!! Ich bin begeistert...
    Und das Salatbesteck ist jawohl der Hammer!! Und weit weg wohnst du auch nicht von uns :o)
    Ganz liebe Grüße
    Deine neue Leserin, Vicky

    AntwortenLöschen
  21. sieht doch richtig toll aus dein neues Salatbesteck!
    Schöner Abend! wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. extrem cool - extrem schön - extrem schick

    extrem gute idee :)

    AntwortenLöschen
  23. Grandiose Idee, auf so etwas muss man erst einmal kommen :-)
    Was sind das denn für Buchstaben? Einfach nur Sticker? Hast du noch zusätzlichen Kleber benutzt? Frage mich wie die Buchstaben auf Holz halten?
    Ich werde jetzt erst einmal in meiner Schublade kramen und mal sehen, was ich da schönes bemalen kann :-) Danke für die tolle Idee !!!!!

    Hab eine schöne Woche
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, mit einer Lackierung hast du die Buchstaben befestigt! Prima, danke für den Tipp ;-)

      Bis bald!!!

      Löschen