Freitag, 15. Juni 2012

Funny Friday oder 1 x dürft ihr raten,

was diese Bilder zu bedeuten haben:

???




Genau, wir waren auf dem Flohmarkt zum Verkaufen.

..............

.........
.....
...
.

Hat etwa jemand gedacht, dass wir umziehen ???????
Nein, nein, wo wir doch jetzt eine
Küchenlampe über der Spüle haben....hihihi


Macht euch einen launigen Freitag !!

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Neike, ja, ich habe sofort an einen Umzug gedacht:)Hej, bei mit hängen zwei solche Industrie Lampen im Atelier:)
    Herzlich, Klara

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auch, schon wieder Umzug!! Auf dem Flohmarkt haben wir neulich auch verkauft, aber nicht so viel eingenommen, weil die Leute immer nur einen Euro bezahlen wollten für echt gute Sachen. Hoffe, bei Euch war es erfolgreicher!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich dachte auch gleich an Umzug...ha ha
    Schönes W-ende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Böcke am Rande deuten eindeutig auf Flohmark hin!
    Nach so einen Umzug hat mal ja auch wieder so einiges zusammen:-)
    Hättest Du mal bescheid gesagt! Ich wäre gerne mal vorbeigekommen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. schwind gedacht aber wieder verworfen*zwinker*
    Genug zum verkaufen habt ihr ja wieder!
    Schwarz wie die Nacht mit glühenden Augen bewacht sie die Katze alles ...*grins*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Da wollt ja einer auf gar keinen Fall dass Ihr noch einmal umzieht und hat gleich mal die Kisten bewacht!! Liebe Grüße und schönes Wochenende Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Mein erster Gedanke war:
    oh nein, sie ziehen wieder um!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und sende liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Da denkt man aber auch sofort an Umzug! Na die Katze hatte ja wohl richtig Spass, was?! Vielleicht solltet ihr das so stehen lassen?! ;))

    AntwortenLöschen
  9. Hi Neike,
    ja, ich hab tatsächlich gedacht, hier zieht jemand um. :-) Oder hier MUSS jemand umziehen. :-)))
    Wow! Was habt ihr denn alles verkauft? Das ist ja ne Menge!!!!
    Hat es sich denn gelohnt?
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Das erste Foto ist ja mal cool!!!!

    AntwortenLöschen
  10. In diesen Schachteln hätte ich auch gerne ein wenig gewühlt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hi Neike,
    ich dachte auch zuerst "jetzt ziehen sie schon wieder um...!" Na hoffentlich waren Eure Verkäufe lukrativ?!? Ich war auch erst neulich auf einem Flohmarkt und habe, um endlich die Nische auf dem Dachboden freizubekommen letztlich so gut wie alles für einen Euro verscherbelt. Da hatte ich den Blog noch nicht. Und jetzt habe ich schon ein paar Mal Dinge gesucht, die ich gut mit auf das eine oder andere Bild bringen könnte, und stelle fest: Verkauft. Weg. Nicht mehr da! Was soll's nun kann ich wieder neuen Kram anschleppen... (freut sich mein Mann ;-))
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe wirklich gedacht euch zieht es wieder an einen anderen Ort.
    Ich hoffe ihr hattet viel Erfolg auf dem Flohmarkt.
    Wenn es nicht so weit wäre hätte ich euch gerne an eurem Stand besucht.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  13. Au Backe ♥ Das sieht nach Arbeit aus!! Ich hoffe, die Taschen sind jetzt voller Geld und die Kartons leer :)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  14. ...au, da hätte ich gern mal bei dir gestöbert!
    :O)))
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. ...ich hab wirklich gedacht ihr zieht um bei den Bildern.
    Ich hoffe ihr hattet viel Erfolg auf dem Flohmarkt.
    Die Fotos sind wunderschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Ha, bin ich froh das es solche Bilder auch woanders gibt!!! Bei uns sind es allerdings Umzugskartons und ich glaube wir sind sie auch nicht so schnell los wie Du. Im Moment habe ich sogar das Gefühl ich werde NIE wieder ohne Kartons leben und wir werden NIEMALS eine Lampe über der Spüle haben ;0)
    Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, das sind ja viele Kisten für den Flohmarkt! Da hattet ihr ja ordentlich was zu schleppen! Ich hab demnächst auch wieder Flohmarkt, und obwohl es immer viel Spaß macht, graut es mir auch schon wieder vor dem stressigen Aufbau. Wenn man dann aber erfolgreich zurück fährt, entschädigt das immer :-).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Genauso sah es bei uns heute morgen aus......bei heissem Sonnenschein sind wir zum Glück die eine oder andere Kiste losgeworden...hoffentlich ihr auch !! LG

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe es tatsächlich gedacht:) und wie war´s ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen