Dienstag, 31. Juli 2012

Unglaublich :

Nicht das echte Kopenhagen,
sondern nachgebaut aus tausenden,
kleinen Steinen im 
wirklich beeindruckend.




 



Im Legoland sollte man schon früh zur Toröffnung
sein, es wird sehr voll und man hat später lange Warteschlangen
an den Attraktionen.
Nach so einem Trubeltag ist es wieder herrlich, am Strand zu spazieren,
Muscheln und Strandgut sammeln, dabei allerdings immer
den Himmel im Blick behalten, das Wetter war recht launisch.

Der Urlaub dafür abwechslungsreich und erholsam, nun
genießen der Herzbube
und ich noch die letzte freie Woche und wünschen euch
eine schöne Sommerzeit.
Es ist schließlich Sommer, der Regen ist wärmer! ;o)

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Ja, da waren wir auch, schön ist es dort, allerdings haben wir an der Kasse eine Stunde angestanden!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so tolle Bilder :o)
    Es ist echt erstaunlich was die da so auf die Beine stellen!
    Genießt die Restzeit...

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos von diesem Legoland und vom Strande!
    Ich wünsche euch noch schöne Tage im Urlaub!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder - bei denen vom Legoland musste ich übrigens zweimal hinsehen.. es sieht wirklich ziemlich echt aus, wenn man es nicht näher betrachtet. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. ...stimmt, der Regen ist wärmer, das ist doch schon was ;o)!Supertolle Strandbilder hast du da eingefangen , einen gemütlichen "Sommerabend" und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Diese Zeiten sind bei uns defitiv vorbei, so'n Mist! Glaubst du mein Sohn hätte mich in den Astrid-Lindgren-Park nach Vimmerby begleitet? Dabei wollte ich doch so gern :o(
    Naja, demnächst darf ich vielleicht wieder.
    Genieße die letzte stressfreie Woche.
    Hej då Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh schöner Einblick! Wir fahren SA nach Dänemark und die Woche drauf geht´s dann auch ins Legoland :)
    Hoffe unser Urlaub wird auch schön :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!!!!!!

    Viel Spaß und Sonne im Urlaub.

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen