Mittwoch, 8. August 2012

Auf Pfand verzichtet


Bei einer Freundin kredenzt bekommen, sehr
leckere Zitronenlimo in Dosen.
Wie so manches Mal konnte ich nicht widerstehen und
habe sie mitgenommen, die Dosen, nur so....
.....Mache ich ofter mal mit Servietten, Korken,
Ettiketten......usw.

Mit ' nem Dosenöffner die Deckel entfernt
und eine mit ' ner Schere ausgeschnitten,
hatte ich 
2  Trinkgefässe und  1 Teelichthalter.
Dann fiel mir ein Besteckkasten
in die Hände, blaue und gelbe Farbe,
Schablone lag auch noch irgendwo rum,
fertig eine einfache Deko.





Schöne Wochenmitte euch allen !

Ciao

Neike

Kommentare:

  1. Superschöne Idee, superschöne Farbkombi!
    Perfekt!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  2. Die Dosen sind auf jeden Fall ihren Pfandverzicht wert!!! Im Besteckkasten machen die sich natürlich richtig gut!! Sieht toll aus - sehr schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. cool!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee; sieht total klasse aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. So einen Besteckkasten besitze ich auch noch! Deiner ist so schön geworden, ich fühle mich richtig inspiriert, nun auch mal in den Farbtopf zu greifen... Die Tür macht sich sehr gut! Ich male mir dann immer aus, dass sich dahinter ein Geheimgang befindet. Oder die Schatzkammer ;o)
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Schööön!!
    Und witzig: ich schleppte von unserem Ostseeurlaub eine kleine Pellegrino-Flasche für Deko-Zwecke auch mit nach Hause :-)
    Den Besteckkasten hast du toll hinbekommen - ich wollte so einen Kasten letztens auch noch so beschriften... mal sehen...
    Viele Grüße von Ann (die jetzt auch mal Ausschau nach den Dosen hält...)

    AntwortenLöschen
  7. super idee ! es gibt so schöne dosen.....vor allem sektdosen...du hast mich inspiriert..danke!
    liebe grüse von brigitte

    AntwortenLöschen
  8. SUPER IDEE!!! Danke fürs zeigen! Hast du das Holzschild auch selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  9. das gefällt auch mir sehr gut - da muss ich doch gleich mal schauen, ob ich diese Dosen bekomme... wäre bei meiner nächsten Gartenparty ein echter Hingucker!!! Dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja auch mal eine tolle Idee :-)

    Werd jetzt im Urlaub mal nach tollen ausländischen Dosen gucken, die wir in Deutschland nicht haben.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Neike,
    oh ich liebe dieses Getränk. Bei uns gibt es sie nur in kleinen Glasflaschen und von denen löse ich immer das Etikett ab, dann etwas Tape darauf und wieder ist eine neue Vase oder Kerzenhalter da. Aber jetzt muss ich doch wirklich mal sehen ob es die nicht doch auch als Dose gibt.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen