Sonntag, 29. Juli 2012

Frische Brise

in der Diele,
gleich hinter der Haustür haben wir uns
Urlaub und Meer mitgebracht.

 Das himmelblaue Plaid mit passenden Kissen
vom Loppemarked aus Dänemark,
ein verwittertes Holz und ein
paar Stöcker vom Strand, dazu das
Urlaubstagebuch, 
so hält das Feriengefühl
hoffentlich noch ein wenig an!
 








Eine Woche noch, dann geht´s hier wieder los mit Schule und so weiter.

Ich hoffe, ihr genießt eure Ferien oder hattet schon
einen tollen Urlaub, 
einen sonnigen Wochenstart wünsche ich euch !


Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Liebe Neike,
    superschöne Sachen habt ihr euch da mitgebracht und die Bilder sind wieder ne´Wucht!Ich wünsche euch tolle letzte Ferientage, ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder zaubern einem in richtige Urlaubsstimmung! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,
    schön, dass Du wieder da bist! Tolle Fotos hast Du mitgebracht!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sind Fotos wie ich sie liebe... ich kann förmlich die Meeresbrise spüren;-)) Das letzte Foto unten ist der absolute Wahnsinn... sooooo schön!!!!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Paßt ganz wunderbar zum heutigen Wetter hier: Sonne und nicht zu warm!

    Herzlichst
    Tanja

    P.S. Das Plaid ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Reicht ja nicht dass ich sowieso schon wieder so eine Sehnsucht nach dem Meer habe, da kommst du noch mit so tollen Fotos :o) Die sind einfach super geworden und eure Ecke gefällt mir auch sehr!!

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    das sind wirklich schöne Mitbringsel. Bei den Bildenr habe ich gerade schon das Meer rauschen hören :)...hach schön...dann genieße noch die Urlaubserinnerungen!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,

    das sind wirklich tolle Bilder. Die machen Lust auf Meer! Eine schöne letzte Ferienwoche!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Was für hübsche Bilder! Ich mag es, wenn das Urlaubsfeeling noch nicht gleich verschwindet, sondern durch kleine Erinnerungen noch lange ins Gedächtnis gerufen wird. Die Mitbringsel sind herzallerliebst. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    sehr schöne Bilder und das Plaid mit den Kissen gefallen mir sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen