Sonntag, 19. August 2012

Hamburg macht blau

Meine Freundin und ich machten mit.
Bei diesem Traumwetter in der Hafen City flanieren, 
 im
einen kleinen Snack nehmen,
an den Buden von Tüdel un Tampen vorbei schlendern,
dabei die Sonne langsam untergehen sehen, 
und dann, ganz leise, macht sich nach und nach das
Blau bemerkbar.



 







 Bis der ganze Hafen in blau leuchtete, das war
sooooooooooooooooooo tolllll!!!!
Mit am Faszinierensden fand ich die Spinnenweben an 
den Brücken, aber nicht nur meine Kamera schoß ein Bild
nach dem anderen, es waren eine Menge 
fotobegeisterte Menschen unterwegs.

Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen
guten Start in die neue Woche !!

Ciao

Neike






Kommentare:

  1. ...einfach traumhaft...das muß ein Erlebniss gewesen sein!!!Danke für diese schönen Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus!!
    Auch wenn ich keine Spinnen mag :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder...
    lieben Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ...ich sollte wirklich öfter in die Innenstadt ;o)!Das muss wirklich superschön gewesen sein, sieht man ja schon an deinen tollen Bildern!Komm´auch gut in die neue Woche!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wohhhh, wundervolle Bilder. Da wär ich auch gern dabeigesessen.

    Hamburg in Blau ist toll.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das sind soooo schöne Bilder, vor allem die Spinnweben sind wirklich granios. Den "Blue Port" in Hamburg habe ich bisher leider nur per Hamburg-Hafen-Webcam gesehen...aber irgentwann...!

    Liebe Grüße und danke für´s Zeigen, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sind das schöne Bilder, toll das ihr einen schönen Tag hattet und den Abend dann so klasse abschließen konntet.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das im Fernsehn gesehen! Super schön :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber wirklich toll aus!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. War sicherlich ein wundervolles Erlebnis :-)) und schöne Bilder hast Du auch noch gemacht. Danke für den kleinen Ausflug.

    LG Corana

    AntwortenLöschen
  11. Toll, Spinnen sind nicht so mein Fall aber faszinierend sind Deine Fotos schon geworden. Herrlich!!!! Nach Hamburg würde ich auch gerne mal wieder.

    Liebe Grüße TIni

    AntwortenLöschen
  12. Was für geniale Bilder!
    Leider habe ich das gar nicht mitbekommen. Ist das öfter mal?
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Na Spinnen sind nicht so mein Ding, aber die Bilder sind klasse.
    Ich finde den Hafen so toll, warum wohne ich nur so weit weg :O(

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind super geworden, ich sitze ganz fasziniert davor und sehe mir das Spinnennetz an. Da es so schön blau leuchtet läuft man wenigstens nicht Gefahr genau hineinzulaufen... wie es mir in letzter Zeit immer häufiger passiert, wenn ich durch den Garten gehe.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Wie wäre mal Hamburg in der Farbe "Rot"? ;-)

    Nein, ganz ehrlich: ich finde diese Bilder toll.
    Hamburg einmal ganz anders.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Neike,
    Deine Fotos sind toll.
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen