Montag, 3. September 2012

Brag Monday

Da wollte ich schon lange mal mitmachen:
Also habe ich ein Bild bei  Karen kopiert,
eine "Nummer gezogen", das Bild auf
einen Kissenbezug gebügelt und die
Nummer auf eine Streichholzschachtel geklebt,
damit ich beim Öffnen auch die richtige
Seite erwische .....




Ok, nichts grossartiges, nicht neues, aber dabei sein ist alles 
oder ?! ;o))


Schöne Woche euch !

ciao

Neike

Nachtrag: 
Die Nummern sind natürlich nicht wirklich gezogen, sondern
ebenfalls kopiert und ausgedruckt......meine manchmal
etwas verquere Art Sätze zu formulieren......
 

Kommentare:

  1. ...gefällt mir sehr gut Dein Kissen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...gut, Brag Monday kannte ich noch nicht, Graphics Fairy schon....aber warscheinlich hab ich immer an nem anderen Tag reingeschaut ;OD
    auf jedenfall hast Du ein wunderschönes Kissen und sehr schöne Bilder gemacht!!!

    Dir auch eine schöne Woche.....
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. I love your pillow! And that matchbox is stunning too! Coming over from Brag Monday and so glad I did! =)

    Jeanine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kissen liebe Neike!!!

    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Genau !! Ich finde es toll und die Streichholzschachtel finde ich besonders gut gelungen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Kissen ist aber wunderschön,das möchte ich auch.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. ...ein superschönes Kissen (nur das mit der Nummer ziehen, hab ich nicht wirklich begriffen?) Aber ich muss auch nicht alles verstehen. Aber die Schachtel schaut hübsch aus ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, das Kissen!
    Und der Aschenbecher schaut aus, als hätte er viele Geschichten zu erzählen! Von langen, lauen Sommernächten im Garten, die mit einem kräftigen Regenguss endeten! ;)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike,
    so einen Aschenbecher hatten wir früher auch (in meinem Elternhaus - für rauchende Besucher!). Ich finde das Kissen auch total schön, habe aber, wie Tatjana, die Aktion nicht so recht kapiert. Aber das macht ja nix, die Bilder sind schön und die Schachtel und der Aschenbecher und das ganze Drumherum...
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kissen! Du bist so herrlich kreativ - irgendwie kann ich mich immer nicht aufraffen!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen und die Streichholzschachtel sind wunderschön (bei den Nummern kam ich auch nicht hinterher ;))
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  12. Egal ob groß oder klein: I like!

    :-) Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Bellissime le cose che fai, spero tu possa capire cosa ti ho scritto!!
    Ti inserisco subitissimo tra i blog che seguo perchè tutte le mie amiche blogghine devono conoscere il tuo blog, complimenti!!!
    Ciao da Claudia!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow... das Kissen sieht super aus Neike!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. I seriously LOVE your pillow!!! Just beautiful! Hopped over from Brag Monday and happy to be your newest follower. Would love to have you stop by for a visit. Blessings ~ Judy @ www.vintagestreetdesigns.com

    AntwortenLöschen
  16. The pillow is beautiful!

    I love that you prettied up your matchbox. I should do that!

    AntwortenLöschen
  17. It's really very very charming!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Guten Tag! Wie Gehts? Sehr anmutig! - Fleur http://apalaceinwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. sehr schön dein Kissen! Ich auch arbeite mit die Bildern von Karen. Sie hat ein wirkliches Ali-Baba da!(bitte verzeihe mein Deutsch...ich bin in Frankreich jetzt und es ist scmirig nicht ins französich schreiben!
    Birgitta aus "mes petits coins de paradis"

    AntwortenLöschen