Freitag, 7. September 2012

Angeherbstet oder

entsommert habe ich heute ;o)
Der ganze maritime und hellblaue Kram verschwand auf dem Dachboden.
Die dicke Möwe vor der Lampe ersetzt durch 2 Minigeweihe,
ein Zweig Sanddorn ins Glas sind der Anfang.
Auch das Bild mit den Booten ist bis zum nächsten Sommer
verbannt, da wartet jetzt ein einsamer Nagel auf ein anderes.

Die Blechkiste hortet einige Leckereien
für den Herzbuben, abschließbar, falls der
Hunger auf Süßes mal zu groß wird.......
Euch allen wünsche ich ein herrliches
Altweiberwochenende !

Ciao

Neike

Kommentare:

  1. ...schön dekoriert!!!Habe auch entsommert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,

    schön sieht Deine Deko aus! Gute Idee, die kleinen Geweihe an den Lampenfuss dran zu machen - gefällt mir echt gut! Ich weigere mich noch etwas, meine maritime Deko abzumachen - ich bin mental noch ganz weit vom Herbst entfernt.
    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das sieht schön aus,nicht zu viel aber sehr stimmig.Gefällt mir sehr gut,und der Sanddornzweig macht sich super in den Glas.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko schaut herrlich aus... vor allem die Geweihe gefallen mir super gut!!! Will am Wochenende auch mit dem "entsommern" anfangen...mal schauen ob ichs schaffe oder nur faul in der Sonne sitze;-))

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön! Die Idee mit den Geweihen find ich klasse.
    Schönes sonniges Wochenende wünscht Dir, bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,
    sehr schön die Idee mit dem Zweig in dem tollen Glas.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,

    Eine Super Idee mit den Geweihen. Die Deko gefällt mir sehr gut, das fehlende Bild wirst du sicherlich schnell finden.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Das steht mir auch noch bevor!!! Allerdings fiel mir auf: ICh sollte mal Herbstdeko shoppen gehen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Sanddorn in der Vase!
    Eine prima Idee.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,

    Das sieht doch schon fantastisch aus...
    Ich bin ebenfalls am umdekorieren....
    Und was ein neues Bild angeht...Das findest du sicher udn darauf bin ich schon gespannt...hoffe Du zeigst es uns dann.

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hej Neike,
    eine schöne Idee mit dem Sandornzweig!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Toll ist deine neue Deko. "Anherbsten" ist ein gutes Wort, habe ich auch gerade gemacht.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. gerade auf deine seite gestoßen,- wahnsinn was machst du bloß für tolle fotos und was hast du für ein wunderschönes, harmonisches helles zu hause!!! wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt les ich mich mal ein bisschen durch bei dir :-)
    liebe grüße aus wien
    claudia

    AntwortenLöschen