Montag, 10. September 2012

Geschummelt

Damit die Äpfel einen schönen Hintergrund
bekommen, mußte ein bißchen mit
der Fußbank nachgeholfen werden.
Am Wochenende habe ich Hopfen und 
Hagebutten gesammelt und die kleinen,
ungenießbaren Äpfel gefunden.
Eigentlich wollte ich aus den schwarzen
Hagebutten einen Kranz binden.........




 
.....aber außer verbogenem Draht, zerstochenen Fingern
und abgeknickten  Hagebutten wurde nichts draus.
Ich kann´s nicht ! Ich kann einfach keine Kränze binden !!

Also kurzerhand die Dinger mit Hortensienblüten
in den Topf und fertig :o)

Euch allen eine erfolgreiche Woche !

Ciao
Neike

Kommentare:

  1. Deine Deko sieht ja wieder so schön aus! Mit und ohne Kranz ein Augenschmaus.
    Kränze binden ist auch so ne Sache... Warum nimmst du nicht einen Kranz aus Stroh, Styropor o.Ä.. wickelst mit dünnem Draht Moos drum, und steckst dann mit Krampen dein Material drauf? Das geht flott, und du mußt nicht immer alles krampfhaft festhalten. Oder aus Zweigen binden und Hagebutten... aufkleben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Never mind! Die Fotos sind jedoch wunderschön!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und schöne Einrichtung!
    Darf ich fragen mit welchem Programm Sie das schwarz weiß Bild mit den bunten Äpfeln machen?
    Ich suche sowas schon lange, werde aber nicht fündig! Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Schummeln ist schön! Und in diesem Fall besonders :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike.

    Wie immer wunderschöne Bilder.
    Schau doch mal hier. Ist doch auch nicht schlecht, oder? (grins)

    Lg Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, der link fehlt!

      graphicsfairy.blospot.com

      Lg.Sigrid

      Löschen
  6. Hallo Neike,

    Es sieht trotzdem hübsch aus und hat einen spätsommerlichen Charme.Mir gefällt es :-)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,

    sieht interessant aus, wie du die Fußbank und alles darum für's Foto arrangiert hast. Ich finde, dass große Bild hat schon Stilleben-Charakter :) Sehr schön!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Fotos....dank der Fussbank ;)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike!
    "und fertig" ist sooooooo klasse, ich hab auch oft bei meinen Kränzen das Gefühl es wäre für Ostern gemacht.
    Sei liebst gegrüßt
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    sooooooo schön deine Deko, toll fotografiert.
    Besonders toll ist das Foto wo schwarzweiß und bunt kombiniert ist, ich würde auch sehr gerne wissen mit welchem Programm so was gemacht werden kann.
    ...und kräm dich nicht, ich beneide auch all diejenigen die so wundervolle Kränze binden können, ich gehöre definitiv zu der Fraktion die da völlig talentlos sind :-(.
    Alles Liebe und einen schönen Abend für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ach Neike, das macht doch nichts, man kann doch nicht immer alles...
    dafür kannst du schön dekorieren!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike!
    Tolle Herbstdeko - wunderschön fotografiert!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,

    auch wenn es kein Kranz geworden ist, finde ich Deine Deko sehr schön!
    Schön herbstlich, gefällt mir!!!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Lustig Neike!
    Aber einen Kranz aus Hagebutten habe ich auch noch nicht zustande bekommen. Egal, oder? So sieht's auch sehr schön aus, gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. dein gesteck ist einem kranz ebenbürtig! sieht wunderschön aus ... auch dein schummelfoto ;-))
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe neike, die schwarzen Hagebutten sehen echt exotisch aus...Tolle Bilder!
    Ein tip falls du doch mal binden möchtest: Ich fass alle blüten-und Pflanzenteile mit eine wenig Moos ein und binde sie dann auf die Unterlage. Zum einen hält es besser und wenn die Stiele eintrocknen und an "Masse" verlieren rutschen sie auch nicht so leicht raus...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Schade, dass dein Kranz nichts geworden ist. Vielleicht wärest du mit einem Drahtring als Grundlage besser klar gekommen? Egal, zusammen mit den Hortensien als Strauß sind sie wunderschön! Das Apfelbild mit Schwarz-Weiß sieht toll aus!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Du,
    aber das Stilleben ist doch auch super schön, hatte ich schon erwähnt das ich den herbst liebe?!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  19. ...tolle Bilder!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Neike,
    schön geschummelt. Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  21. Dein Arrangement ist wunderschön geworden und deine Bilder machen Lust auf den Herbst!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Neike,
    es ist immer wieder beruhigend zu sehen, dass auch Ihr, die Ihr ALLES könnt, mal was nicht schafft. Ich kann auch keine Kränze binden. Aber die Hagebutten sehen auch so super aus.
    Ich wünsch' Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
    PS: Kränze werden sowieso total überbewertet ;)

    AntwortenLöschen
  23. HALLO NEIKE *****

    ich finde es total süß, dass Du uns zeigst, was Du so Alles anstellst, damit die Fotos auf Deinem Blog so aussehen, wie sie aussehen sollen :0)
    DAS TUN WIR DOCH ALLE ;0)

    Ganz liebe Grüße Monique

    TOLLE TOLLE FOTOS - MERci******

    AntwortenLöschen
  24. *heul* (vor Freude) soooo süss die Story um Rufus, habe sie gerade nochmal rückwärts gelesen...

    Er ist sicher happy, so ein schönes neues Zu Hause gefunden zu haben!!

    Knuddel ihn mal für mich und bestelle liebe Grüße von Katzendame Ginger ;o)

    P.S. traumhaft herbstliche Fotos von den Äpfeln und Hagebutten!!!!

    Euch einen schönen Sonntag,

    Lony x

    AntwortenLöschen