Dienstag, 18. September 2012

Rustikale Mischung

Zwischen gepunktetem Lampenschirm aus einem
Halstuch und Kissen aus Kaffeesäcken ,
leuchtet das Pink der
Mitbringselhortensie.




Diese selbstgenähten Impressionen aus der Küche
landen heute hier

Schaut mal rein, da findet ihr eine Menge
unterschiedlichster Anregungen.

Schönen Dienstag und tschüß

Neike

Kommentare:

  1. also die kissen haben es mir seeehr angetan, überhaupt wirkt das alles zusammen auf dem ersten bild einfach toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, liebe Neike! Tolle Fotos! Ich mag den Lampenschirm sehr! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach zeigst du wieder einmal schöne Bilder!
    Ich bin ganz hin und weg!
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,
    wunderschöne Kissen, toll gemacht.
    Sehr schön die gesamte Deko
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,

    das sind ja tolle Sachen - gefällt mir super gut!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ui wieder wunderschön bei dir Neike... Würde ich mich jetzt am liebsten hinein kuscheln... hach...

    allerbeste grüße und happy MEETwoch
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Wow... die "Kaffee-Kissen" sind ja traumhaft. Die würden auch gut in unser Wohnzimmer passen.

    Achja, bin gerade zum ersten Mal von Google aus hergekommen und folge dir mal über Bloglovin.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen