Mittwoch, 10. Oktober 2012

Bekannte Plätze

 besuchen und unbekannte Ecken entdecken,
dazu gehört der Nan Lian Garden und das




 



Auf dem Weg zum Fischerdorf  Lei Yue Mun mussten wir an der
Strasse einer Baustelle  kurz warten, die provisorische Ampel dort  zeigte rot ;o)
Da zwei bei uns in der Familie keinen Fisch oder Meereesfrüchte
mögen, sind wir tagsüber dorthin gefahren, dann ist dort nichts los.
Denn der Trubel beginnt erst am Abend.

Es ist toll, wieder in Hong Kong zu sein, ich geniesse es in vollen Zügen !!!

Auch euch allen eine tolle Zeit, bei allem
was ihr so plant,

 Neike

Kommentare:

  1. Viele Spaß Euch in Hong Kong!! Ich beneide euch! Und die Bilder sind ja obercool:-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hong Kong - das ist sicher sehr interessant - tolle Bilder danke
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön!

    Schöne Zeit :)
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. ...tja, so fliegen heute meine lieben Grüße bis nach Hong Kong :O)
    Viel Spaß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du bist in Hong Kong!?! Wie schön! Und die Bilder sind ja Wahnsinn! Das zweite und das letzte haben es mir besonders angetan!
    Herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. ...das glaube ich dir ;o)!Ich wünsche dir noch ne´wundervolle Zeit dort!!!!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. wow, was fuer tolle Aufnahmen.
    Bisher habe ich ja immer nur Fotos meines Mannes gesehen wenn er beruflich dorthin musste.
    Und seine Bilder sind bei weiten nicht so schön wie deine (er macht nur Panoramabilder)
    Irgendwann, wenn meine Jungs mal nicht mehr in der Schule sind, schaffe ich es auch dorthin.
    Hong Kong muss eine tolle Stadt sein.
    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Impressionen, viel Spaß in Hongkong!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike!
    Dein Blog ist toll - es macht einfach Spaß, schöne Fotos anzusehen. Und die Texte sind auch klasse!
    Liebe Grüße, Stephanie
    http://idavonkatthult.blogspot.de/

    AntwortenLöschen