Montag, 29. Oktober 2012

Schwer beschäftigt !


....mit akkuter Platzmangelbeseitigung.
Alles, was mir unter die Finger kommt, wird fotografiert,
ausgemessen und ins Netz gestellt, zum
Verkauf oder auch mal zu verschenken.
Manchmal schweren Herzens,
 aber auch Dinge, die nur herumliegen zur Erinnerung oder
 "Man-weiß-ja-nie-ob-man-das-nochmal-braucht",
Dinge, die eben einfach nur Platz in Anspruch nehmen,
die seit Jahren nicht mehr beachtet oder benutzt werden,
die finden nun neue Menschen, die Spaß daran haben.
Auch , wenn es die besonderen Sachen der Großmutter sind,
 die Erinnerung findet ja nicht nur in verpackten Kartons
auf dem Dachboden statt, stimmt´s  ;o)

....und wenn es mich überkommt, kann ich
ja ganz schnell eine Anzeige wieder löschen.....

Nein, nein, ihr bekommt jetzt ein paar 
Kleinanzeigenfotos:











Hier könnt ihr mal reinschauen: Kleinanzeigen


Eins sage ich euch, es erleichtert, echt !
Je konsquenter, desto besser, jedenfalls bei mir ;o)

Schönen Wochenstart euch !!

Neike,
die sich wieder auf ihr Sammelsurium stürzt.

Kommentare:

  1. ...so schöne Sachen und die willst Du weggeben..ich glaube ich muß mal bei Dir in die Schule gehen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das kann ich gut verstehen - ich mache das auch ab und zu und bin jedesmal erfreut, wenn ich wieder eine Ecke geschafft hab! Ich mag dieses befreiende Gefühl auch, wenn man weiss, in einem Schrank liegt nur noch das, was man aktuell um sich haben will.
    Viel Freude beim weiter aussortieren wünsche ich Dir -
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa.. das befreit ungemein. Und Platz für neue Dinge hat man dann auch :-) Die Gußeisernen Tischfüße sind toll aber leider wohne ich nicht bei dir in der Ecke. Aber ich bin sicher, für all die schönen Dinge findest du bald Liebhaber!

    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Damit beschäftige ich mich auch in den letzten Tagen gar Wochen und ich bin so froh, wenn es immer weniger wird... nur habe ich auch immer wieder neue Ideen, was ich Neues kaufen könnte ;-) Viel Spass wünscht dir, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...liebe Neike, ich schick dir die Bilder und du verkaufst für mich den Kram, ja? Nee, Spaß bei Seite, ich miste auch regelmäßig aus, das muss einfach sein! Ich hab mir auch mal ein bisschen abgewöhnt, ständig was "haben zu wollen". Irgendwann ist ja mal gut und man kauft nur noch das, was man WIRKLICH will, gell?
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,
    Deine Einstellung finde ich richtig gut! Sowas ist befreiend! Punkt!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    der Tisch ist ganz besonders schön, ich wünsch dir gute Gechäfte.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    schöne Sachen und ja, befreiend :) muss ich auch mal wieder machen :)
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Neike,
    schön, mal wieder bei dir vorbei zu schauen, hat sich echt eine menge bei dir getan ;-)
    LG özlem

    AntwortenLöschen
  10. Heute gucke ich mir mal nur Bilder an und lese nix...bin einfach zu müde..aber deine Bilder finde ich schon einmal wunderbar.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  11. Ja auch wenn´s manchmal schwer fällt- im Grunde fühlt man sich danach echt gut!
    Dann viel Erfolg noch! :-)
    Viele liebe grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Hast Du dich mit Fengshui beschäftigt? So schöne Fotos, dann kann man sich doch trennen.....Ich hätte da eine Frage: Welche Kamera benutzt Du? Ich möchte mir eine neue kaufen, und kann ein paar Tipps gebrauchen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen