Mittwoch, 14. November 2012

Alte Säcke....

.....einmal als Pinnwand und ein zweiter
als Papierkorb äh -sack.
Den alten Reissack fand der Herzkönig 
am Strand von Discovery Bay in Hong Kong und 
brachte ihn mir mit.
Sehr praktisch, flexibel, wächst mit seinen 
Aufgaben oder eher mit der Füllmenge.
Der andere, der Jutesack, ein Geschenk
einer Freundin mußte dran glauben.
Kurzerhand zerschnitten, fand er sich 
aufgespannt auf einer Dämmwand aus
dem Baumarkt wieder.
Zudem wird er ständig mit Nadeln gequält,
armer Kerl!








Während des Zer-und zuschneidens des Kaffeebüdels
hatte ich natürlich wichtige Hilfe und Beratung seitens
des Herzkaters, der allerdings erst kurz in sich gehen musste.

Schöne Wochenmitte noch,

tschüßi

Neike

Kommentare:

  1. ....super toll!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich dein Handy ausleihen - ja- nein?
    Herrlich! Kenn ich auch! Hihi
    Die Pinnwand sieht genial aus!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind aber schöne Ideen der "Zweckentfremdung"......merk ich mir gleich mal ;o)
    Na und die Pinnwand ist natürlich NUR so schön geworden, weil du tatkräftige Unterstüzung hattest. Wenn sie jetzt noch den Hausputz machen könnten...... ;o)
    Liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. wow, die pinnwand sieht aber superedel aus!!! und auch der papiersack is mal ne echt innovative idee ;)

    aber am besten gefällt mir einfach das schwarze miau am schluss ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Idee und ein alter Sack kann auch entzücken ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. ... die Pinnwand ist abslout obergenial, ach, und wenn ich noch dazukomme,
    liebe Neike,
    und in den Adventskalender nur Süßes (sie essen es eh) packe UND du mir deine Anschrift mailst hubert punkt reim ät t-online.de dann kriegst was "Süüüüßes" von mir !

    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Echt tolle Idee, liebe Neike!
    Die blaue Wandfarbe finde ich auch mega chic!!

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden deine neue Pinnwand!
    Einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr schön liebe Neike und mit so einem bildhübschen Assistenten macht die Arbeit gleich noch viel mehr Spaß.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Neike,
    bei der Überschrift dachte ich erst an was Anderes :)
    Deine Pinnwand sieht super aus. Eine tolle Idee.
    Hübsches Katzi hast du.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Mein ganzes Leben lang liebe ich alte Säcke ...
    Es ist so und nicht anders :-))
    Liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit den Säcken ist toll, aber ich kommentiere aus einem anderen Grund: das könnte fast mein schwarzer Kater sein, der da so dekorativ liegt, nur das mein Mistvieh sich niemals dazu hinablassen würde, sich so schön fotografieren zu lassen....;-))))

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Die wand ist toll geworden.
    Aber du musst schon zugeben, dass du diese kreative Arbeit ohne den schlauen Kater nicht geschafft hättest. Irgendwie hat er so eine Ähnlichkeit mit dem Kater "Salem" von "Sabrina total verhext". ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Pinnwand ist wirklich toll!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. Der Reissack ist ja klasse!!! Und die dunkle Wand erst!! Ich beneide dich darum, denn ich darf nicht!!!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Neike,

    die Pinnwand gefällt mir richtig gut. Aber besonders ist mir die dunkle Wand ins Auge gesprungen. Welche Wandfarbe hast du denn dafür benutzt?

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen