Sonntag, 16. Dezember 2012

Minimitbringsel....


 ....zum 3. Advent.
Als "Blumenstrauß" ein alter Messbecher
mit rot-weißen Leckerli,
( Passend zur Weihnachtsdeko meiner
Freundin ;o) )
Holzpferdchen von Tiger-stores
und winzigen Herzchen.







Die Herzchen sind selbstklebend, ich habe einfach
2 gegeneinander, den Zweig dazwischen, zusammengeklebt.

Statt Blumen, wie es so schön heißt ;o)


Schönen dritten Advent euch!

Ciao

Neike


Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Idee! Über so ein Mitbringsel würde ich mich auch sehr freuen.......nicht nur zu Advent+Weihnachten ;o)
    Hab' einen gemütlichen 3.Advent!
    Liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike, eine wirklich tolle Idee und viiiiiiel schöner als ein Blumenstrauß ;-)

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße,

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,
    eine wunderschöne Idee,da wird sich Deine Freundin aber sicher sehr freuen und schöner wie ein Blumenstrauß ist dieses Present allemal :-)))
    Einen schönen 3.Advent !!!
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Neike,
    ich will sooooofort deine weltallerbeste Freundin sein :)))) Der Messbecher!!!! Der ist so schön!!! Hach am liebsten würde ich sofort durch den PC springen und sagen.. STOP.. nicht verschenken :)))) Den will ICH :)))))
    Aber ich bin ja ein wohlerzogenes Mädchen und sage artig: ich gönne ihn deiner Freundin von Herzen :)))) Du hast ihn so liebevoll hergerichtet, dass sie sich bitteschön hoffentlich mindestens genau so darüber freut, wie ich es tun würde :))))
    Ich schicke euch ganz liebe Grüße und wünsche euch einen tollen 3. Adventssonntag,
    Emma... ganz artig :)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike,
    die Idee ist super schön und ausgesprochen liebevoll.
    Ich hoffe Deine Freundin freut sich über den Becher samt Deko.
    Einen schönen 3.advent wünscht Dir
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes "statt Blumen" Mitbringsel. Da wird deine Freundin sich freuen!
    Auch für dich einen wunderbaren 3. Advent und ganz ♥liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Win wunderbares Mitbringsel!!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Von dem Becher kannst Du Dich trennen :-)??? Da hat sich Deine Freundin sicher sehr gefreut!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. ...wie obersüß!Das würde ich mir auch gerne mitbringen lassen ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz wunderbarer Blumenstrauss..... hält bestimmt besonders lang ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. eine entzückende idee und wunderschöne umsetzung!!!
    ich wünsche dir einen schönen kuscheligen 3. adventsabend
    amy

    AntwortenLöschen
  12. ...über diesen außergewöhnlichen Blumenstrauss hätte ich mich auch sehr gefreut, sehr schön schaut das Mitbringsel aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. ...super schönes Geschenk!!!Tolle Idee!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike - der wunderschönste Weihnachtsstrauß, den ich gesehen habe! Da hüpft doch jedes Frauen-Deko-Herz...
    einen schönen Wochenstart
    wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Verschrieben! ;-)

    Ein schönes Geschenk!
    Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.

    AntwortenLöschen