Samstag, 15. Dezember 2012

Eislaterne


Ja von wegen !!!
Hier taut´s !
Die fiel mir leider viel zu spät ein,
das Wasser in den Eimern ist
nicht komplett gefroren,
es gab nur ein paar Eissplitter !
Kurze, kalte Freude im
Wohnzimmer mit schwebendem Teelicht ;o)









Vielleicht wird´s ja nochmal  so frostig !

Macht´s euch schön bei diesen
Schmuddelwetter.

Liebste Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Sowas einfaches und dann sooo schön...
    Die Fotos sind wirklich klasse.
    Liebe Adventsgrüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht so toll aus!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike, deine Eisskulptur sieht wirklich toll aus. Von solchen hübschen Dingen sind wir hier im Rheinland leider Meilen entfernt. Wir haben schon fast "mollige" neun Grad und Nieselregen... :( Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöööön,auch wenns nur Eissplitter sind.
    So etwas nennt man ja auch Kreativität :-))))
    Auch Dir einen kuscheligen Abend,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder. Das Windlicht mit den Eissplittern sieht super aus.LG + ein schönes Adventswochenende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Teelichter on the rocks.......na DU hast immer Ideen *lach*
    Wunderschöne Bilder eines kurzen Vergnügens - ich glaub, ich geh gleich mal draußen Eis sammeln. Wir haben auch grad Tauwetter und hier segeln einem die Eisschollen vom Dach aus vor die Füße.........es bietet sich also grad an, nech? ;o)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen 3.Advent....
    Kim

    AntwortenLöschen
  7. Warum denn? Die Eissplitter sehen doch auch ganz schön aus.
    Sie erinnern mich an die "Schneekönigin". Sehr, sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. War schon lange nicht mehr hier.. aber freue mich gerade, deine Fotos sind so hübsch :)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Wau Deine Katze ist wunderschön und auch voll fotogen!
    Das sind aber auch super Bilder. Genau im richtigen Moment geknipst!
    Herzliche Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  10. Sieht aber auch schön aus!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike, ich habe gerade deinen Blog erst entdeckt.
    Sooo tolle Fotos, Gedichte und vieles mehr....

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Eis-Winterbilder hast Du gemacht, liebe Neike!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte Idee mit deiner Eisleuchte...sooo schön! Und sehr stimmungsvoll in Bildern eingefangen...da bekommt sogar das Schmuddelwetter eine sinnliche Seite.
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen