Donnerstag, 3. Januar 2013

Gut verpackt........


....sind schon alle Weihnachtssachen.
 Das geht bei uns immer schnell, ab Silvester
geht der Blick nach vorn ins neue Jahr.
Um gute  Vorsätze im nächsten Jahr gar nicht
erst zu schaffen, hat der Herzkönig ein
paar Dinge noch im alten Jahr erledigt ;o)
Das schmale Sideboard in der Küche erweitert,
um mehr Arbeitsfläche und gleichzeitig
einen Raumteiler zu schaffen.
Die einheitliche Abdeckung ist eine
selbstklebende Metallfolie, ob sich die bewährt........
mal abwarten.








Unter der silbernen Speiseglocke verstecken sich
übrigens alle Zettel, Rechnungen und kleiner Krimskrams
der sonst überall im Weg rumliegt, praktisch unsichtbar,
aber schnell griffbereit :o)


Macht euch ein tolles 2013!!!!

Die besten Neujahrsgrüße

von
 Neike

Kommentare:

  1. Die Idee mit der Speiseglocke ist super. Bei mir verschwinden solche Dinge immer in Schubladen oder in einer kleinen Kiste auf dem Esszimmerstuhl :))
    Hach... man hat aber auch viel Kram, der versteckt werden muss... :)))
    Liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,
    Ist ja toll geworden ! Und die Glocke ist echt so schön!
    Alles Gute noch fürs Neue Jahr und liebe Grüsse, auch an den der manchmal mitliest, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit der Speiseglocke! Und überhaupt sieht's bei euch sehr gemütlich aus. Apropos: Freu mich, dass du dich gefreut hast. Alles Liebe für's Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,
    ein glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!
    Das Regal nebst Inhalt ist ein wahrgewordener Traum und zusammen
    mit der Speiseglocke ein echter Hingucker! Toll!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,

    ich wünsche dir ein tolles, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Toll sieht es bei euch aus und die Idee mit der Silberhaube ist soooo dekorativ! Klasse!!

    Einen netten Tag noch und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike,

    ist bei mir auch so, einen Tag nach Weinachten verschwinden die Sachen
    wieder auf dem Speicher.
    Blättere gerade im neuen Impressionen-Katalog und bekomme Lust auf Neues.

    Viel Glück im neuen Jahr.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ach schöööööön!!
    Ich wünschte ich könnte die Weihnachtssachen auch schon wegpacken - aber die Kinder bestehen darauf, daß sie bis zum 6ten hier stehen bleiben - besonders der Baum!
    Und was tut man nicht alles für die Kleinen....

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,

    wünsche Dir alles Liebe und viel Glück und Erfolg fürs neue Jahr!
    Habe heute erst die Weihnachtsdeko entfernt und bin noch etwas ratlos, was ich jetzt machen soll. Aber durch die vielen tollen Ideen auf den Blogs, wird es ein wenig leichter :)

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog von Dir sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,
    Dir auch ein schönes 2013! Die Silberglocke ist super! Ich habe auch so ein Schnellversteck in Form einer Greengate-Dose. Die braucht man einfach, oder?
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    das sind wieder einmal wundervollste Bilder!Bei mir ist es auch fast schon wieder gänzlich Weihnachtsfrei.Mit dem tannenbaum bin ich immer besonders schonungslos, der Baum vom alten Jahr darf niemals mit ins "Neue", da hilft auch das Gezeter der "Restfamilie" nix ;o)!Dir und deinen Lieben auch von Herzen ein superglückliches und gesundes neues Jahr!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    die Idee mit der Silberhaube ist wunderbar, bei mir sind die "Ableger" in einer Glasschale,und das sieht immer ein bisschen "grumpelig" aus!!
    Herrliche Bilder!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike,
    auch ich möchte dir noch liebe Wünsche zum Neuen Jahr hier lassen.
    Bleibt alle schön gesund und munter. Weiterhin so viele tolle Ideen wünsche ich dir.

    Deine heutigen Bilder haben mich wieder sehr inspiriert. Danke!

    Alles, alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike, so eine wunderschöne Silberglocke habe ich zwar nicht - aber sie inspiriert mich, mich den ungehemmt vermehrenden Zettelmonstern anders anzunehmen...muss doch mal schauen, was sich so findet...
    Tolle Silbertabletts in deinem Regal!

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neige,
    erst einmal wuensche ich dir ein frohes Neues nachträglich.
    Deine Silber Haube ist ja traumhaft schoen und die Idee darunter die ganze Zettelwirtschaft zu verbergen ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße, Ella

    AntwortenLöschen