Samstag, 5. Januar 2013

Keine Zeitungsente......


....aber Zeitungsvögel.
Die ganz einfache, ganz fixe und ganz umsonste
Deko für zwischendurch .



 





Schmale Streifen aus Zeitungspapier reißen und 
mit Klebestreifen an die Wand drapieren, nicht
immer grade, nicht allzu genau, ein wenig 
knüddelig wirkt plastisch.
Die ebenfalls aus Zeitungspapier geschnittenen
Vögel dazu, fertig ist eine schnelle Wanddeko.
Zufällig fand sich noch ein
kleiner Käfig als Vogelhäuschen.

Ein schönes Wochenende euch allen !

Neike

Kommentare:

  1. ...gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Neike,eine tolle Idee !Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,
    eine lustige und schöne Idee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich der HIT.......ehrlich! Auf was für wunderbare Ideen du immer kommst.
    Deine Vögel und der Baum sehen genial aus und ich werde das in ähnlicher Form auch mal versuchen.......hast du den Baum richtig an die Wand geklebt? Na das wäre für unsere Wände nix (weil doofe Tapete), weil ich oft umstelle und dann wäre der Baum an der Stelle nicht von Dauer.
    Hab' ein schönes Wochenende....
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine SUPERSÜSSE Deko, liebe Neike,
    bin begeistert!!!!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Idee, die Deko gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee! das sieht so richtig nach frühling aus :-) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  7. Super, bin ja eh ein Vogel-Deko-Fan :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike, eine tolle Idee, die auch noch ganz wunderbar aussieht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike oh was für eine tolle Idee,ich bin gerade auf der Suche nach einer Idee für eine Deko auf unserer Station,das ist es!!Hui da freue ich mich wirklich,denn die Weihnachtsdeko wird demnächst abgebaut,und dann hab ich gleich was passendes.Tausend dank für deine Idee.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,

    was für eine wunderschöne Deko!
    Wahnsinn, was du so "zwischendurch" zauberst!
    Das wäre was für meinen Flur;-)

    lg gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,

    die Idee find ich super schön. Die Vögel verheißen wirklich schon Frühling, der von mir aus jetzt los gehen könnte :))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wunderbare Idee!!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön!!! Sieht schon ein wenig frühlingshaft aus!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super schön, ob das auch auf Rauhfaser geht ? Ich probiers mal... LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jepp, es geht, bei uns ist auch Rauhfaser an der Wand :o)

      Löschen
  15. Liebe Neike - da zieht der Frühling ein! Sehr schöne Wanddeko! ... und auf einem deiner Bilder steht ein weißer Schrank - der sieht ja fast so aus, wie mein gerade neu beendetes erstes Projekt in diesem Jahr: roter Bücherschrank wurde zu weißem Geschirrscharnk...
    einen gemütlichen Sonntagnachmittag
    wünscht
    KAthrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike,
    das ist aber eine süße Idee!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht
    dir Lia

    AntwortenLöschen
  17. nee, wat süß. passt nach dem ganzen weihnachtsgetüddel, so ein bißchen frischer wind an wand und im kopf, nicht wahr? ich finde, direkt nach dem jahreswechsel kann man ruhig mit frühling anfangen. ich denke, ich werde mir gleich auch die ersten tulpen des jahres kaufen :)
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Neike,

    das ist ja eine total süße Idee.
    Ich überlege gerade ob das nicht was fürs Zimmer meiner Tochter ist, da herrscht an den Wänden zur Zeit die absolute Leere.

    Ganz lieben Gruß
    Ssndra

    AntwortenLöschen
  19. Einfach total schön einfach!

    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen