Donnerstag, 17. Januar 2013

Macht´s grün !

Das hebt die Stimmung :o)
Brrrr kann ich nur sagen, durchgefroren nach Hause kommen,
grünen Tee aus dem grünen Becher, dazu grün-karierte 
Würfeltischdecke in der Küche, grüne
Weintrauben, ja ,
es darf Farbe rein !














Und dann nur noch den Blick von drinnen nach draußen.

Macht´s euch dazu noch mollig !!

Ciao

Neike

Kommentare:

  1. Schweinekalt, oder liebe Neike? Ich sitze hier auch mit einer heißen Tasse Kakao in der Hand... aber eigentlich genieße ich dieses weiße Winterwetter. Jedenfalls, solange ich nicht raus muss!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. ..hi, hi blau machen geht ja schließlich auch nicht ;O)
    Komme grad vom Schippen und genieß dei heiß werdenden Hände.
    Liebste Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...deine wohldosierten,wundervollen Farbkleckse heben die Stimmung ungemein - es wirkt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön frisch!!! Oh, die Vase, in der Deine Tulpen stehen, die hab ich auch! Noch nie benutzt! Muss ich mal wieder rauskramen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hej Neike,
    Grün ist toll :) deine Bilder auch. Die Teebeutel schauen ja interessant aus, Eis? Ich werd mir morgen wohl auch ein paar Tulpen mit Heim nehmen, deine gefallen mir sooo gut. So jetzt muss ich bei dem Schneechaos nochmal kurz raus, bbrrrrrrr.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tee ist von ETS : http://www.etsteas.co.uk/
      Hatte einen ganz süßen Adventskalender mit verschiedenen Teesorten geschenkt bekommen.
      LG
      Neike

      Löschen
  6. Es geht nichts über eine schöne warme Wohnung ;)
    Bei mir steht heut übrigens auch eine Starbu**s NY Tasse auf dem Tisch :D *witzig*
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, am Besten gefällt mir dein "brrrr..."-Schildchen! Liebe Grüße von Sabrina aus Köln

    AntwortenLöschen
  8. ...und mir gefällt am besten, dass "Hauptsache weiß" in grün (!) da steht....ist wohl nicht mehr alles Hauptsache weiß?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, nee, weiß ist doch noch die Hauptsache, aber ein wenig Farbe geht immer ;o)

      LG
      Neike

      Löschen
  9. ...mir gefällt wie immer alles bei Dir..Deine Deko...Deine Ideen...genial...schicke Dir ein großes Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hübsch sieht es aus, so zartgrün.
    Mir gefällt's,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Genau so - draußen kalt und innen gemütlich. Das brauche ich jetzt auch. Es sieht sehr gemütlich aus bei Dir und ich mag die Farbtupfer.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns war -12Grad - das ist brrr :o)
    Schön hast Du hier und das frische zarte grün sieht toll aus
    auf weißem Hintergrund!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Der Tulpenstrauss!!!!!

    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Nicht nur geschmackvoll, schön und stimmig, dein Heim strahlt auch immer unglaubliche Gemütlichkeit aus!
    Viel Spaß beim Frühstücken und Ausk... ;o)
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Schoen sieht es bei dir aus mit der Grünen Deko.
    Da koennte der Fruehling ja eigentlich kommen.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike - so ein süßes Milchkännchen! ...und dann bewunderte ich deine wie immer tollen Bilder bis ich zum Letzten kam ...oh, wie wunderschön, deine Dalarnapferdchen!(schmacht) Die passen so wunderbar vors Häuschen...!
    ein wunderbares schneeschippfreies Wochenende
    wünscht
    Kathrin

    AntwortenLöschen