Montag, 28. Januar 2013

Mischung aus


 Glaskugel, Munitionskiste und
altem Plattenschrank.
Die letzten Schallplatten hört grad der Herzbube
mit großem Amusement, im eigentlich 
dafür vorgesehenen Schrank stehen Wohn-und andere Zeitschriften.

Der Glaskugel konnte ich nicht widerstehen, auch 
wenn sie nicht in die Zukunft blicken kann ;o)

Dafür ist sie mit Blümchen und Teelicht sehr dekorativ.



 




Oben links an der Wand vielleicht ein Bild ?
Für´s Foto reicht erst mal ein Icon.......


Schönen Start in die letzte Januarwoche !

Neike




Kommentare:

  1. ...der Schrank gefällt mir sehr...wo findet man denn noch so ein tolles Stück ??!!Einfach klasse...auch die Glaskugel...einfach genial dekoriert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neike,
    das sieht richtig gemütlich aus bei Dir.Nicht so verspielt, sondern
    sehr klar und durchdacht.So eine Munitionskiste ersteigere ich
    mir auch noch bei ebay, das passt dann gut zu meiner uralten
    Bauleiter und Baulampe.Oben links würde ich ein Schwarzweiß-
    bild hängen, z. B. in einem RIBBA Rahmen.Liebe Grüße.Christina.

    AntwortenLöschen
  3. Hei Christina,
    Bauleiter-und Lampe hört sich ja auch interessant an.....
    Danke für deinen Tipp!
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Die Glaskugel hat den großen Vorteil, das die Hyazinthe gestützt wird wenn sie kippt. Was meiner Meinung nach ein großer Nachteil bei den Hyazinthen ist. So schön sie auch sind. Bei mir sind aus diesem Grund ganz viele Traubenhyazinthen eingezogen ;-)
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das finde ich auch. Hab mich eben schon 20 Min durch Inet geklickt und finde keine solche Vase. Magst Du verraten wo Du sie her hast?

      Das dunkle Holz der Kiste gefällt mir sehr mit dem Weiß, ein Bild ist nicht mehr nötig.

      LG Cini

      Löschen
  5. Gefällt mir :-) sieht super aus!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Neike, der Schrank ist ja mega klasse und die Farbkombi weiß und natur ist ja absolut trendy. Wunderbar!

    LG und eine schöne Woche, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Nein! Ohne Bild steht der schöne Schrank mehr im Fokus. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, ein Plattenspieler ;o),knistert es herrlich? Ich habe leider nur noch die LP´S im Keller, der Plattenteller fehlt ;o)....der Schrank gefällt mir ausgezeichnet ;o)!Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike - wieso sehen deine Wohnzeitschriften eigentlich so schön einheitlich hell aus ;))) bei mir sind die Dinger bunt und machen Unruhe im Regal...
    Ausgesprochen hübsches Schränkchen und ich würde auch - wenn Bild: dann schwarz-weiß - oder Mut zur Lücke und an der Wand einfach Platz lassen, dann wirken andere Dinge im Raum besser.
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübscher Schrank, da macht sich die Kiste ausgezeichnet!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Marie

    AntwortenLöschen
  11. Die Glaskugel fasziniert mich. Eine eigene Welt dadrin. Faszinierend... :)
    Liebe Grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Neike!

    KEIN Bild.....würde der Munitionskiste die Schau stehlen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. hey,
    thanks for sharing the product is very decorative with flowers and candle.
    Alternative heizungsanlage

    AntwortenLöschen