Sonntag, 23. Juni 2013

Sommer

Es ist doch schon etwas länger her,
dass ich  einen post gemacht habe,
aaaaber ich weiß tatsächlich noch, wie´s geht :o)

Die Küchenwände zeigen sich jetzt  in hellem grau,
eine Spontanaktion, passiert oft, wenn der Herzkönig auf Reisen ist.
( Immerhin habe ich ihn per Mobilfonfoto vorab  informiert ;o) )








Auch die alten  Fenster auf dieTrennwand zu setzen, war sehr spontan,
diesmal allerdings unter Mithilfe des Herzkönigs an einem Sonntagnachmittag,äääähhm,
zum Glück sind unsere Nachbarn tolerant......und sooo laut war das auch gar nicht........

Über dieser Sitzecke vor der Eingangstür ist ein Balkon,
so dass wir da jetzt nicht nur trocken, sondern auch 
wunderbar windgeschützt in der Abendsonne sitzen können, heeerrlich !!

Genießt den Sommer !!

Ciao

Neike


Kommentare:

  1. Liebe Neike, wunderschöne Bilder! Die graue Wandfarbe gefällt mir auch! Leider muss ich solche Änderungen auch immer in der Abwesenheit meines Mann durchführen!^^ Und die Deko vor der Haustür ist auch traumhaft. Ich hätte jetzt nur leider Angst, dass die Sachen bei uns nicht lange stehen bleiben würden :-(...
    Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!

    Bis bald,
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,
    ich schreie mich gerade weg ;o)!Genauso mache ich es auch immer ;o)!Wenn "der,der im Büro sitzt" auf Reisen ist, streiche ich und schicke dann nen´Foto per Handy, damit er schon mal weiß, was ihn erwartet ;o)!Die Küchenwände sehen klasse aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön bei euch, liebe Neike!

    Genieß den tollen Abend. LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Fenster sieht super aus! Merk ich mir! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Der Durchgang mit dem alten Fenster sieht sehr gemütlich aus :-)
    Sonnige Abendgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ..imer wieder schön bei dir zu "Besuch" zu sein!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    so schöne Plätze wie ihr habet - da kann man den Sommer ja nur geniessen!!
    Ich glaub', ich muss auch mal wieder Sreichen ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße, Tanja ☆

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Neike,
    geniale Idee, die alten Fenster auf diese Weise zu nutzen. Praktisch und schön zugleich :-)
    Auch Deine grau gestrichenen Küchenwände gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Neike,Deine Bilder sind ein Träumchen und ich kannmich gerade gar nicht sattsehen! ich wünsche Dir eine schöne Woche -Belinda

    AntwortenLöschen
  12. wenn jemand vor meiner nase SO eine trennwand einbauen würde, würde ich mich auch mal tunlichst nicht beschweren. denn von der anderen seite hätte man ja durchaus auch noch was davon :) SO schön!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    eine tolle Idee, die alten Fenster so zu nutzen. Gern dürftest du meine Nachbarin sein :O)
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Neike,

    das Hellgrau gefällt mir sehr, ein schöner Kontrast!
    Die Fensterabtrennung ist eine geniale Idee, so habt ihr ein lauschiges Plätzchen vor der Türe, super!

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Neike,

    wie schön es bei dir aussieht! :-> Grau und weiß ist eine wunderschöne Verbindung und sieht sehr frisch aus und der Kontrast mit dem pinken Blumenstrauß ist phantastisch. Ich liebe Kontraste!
    Die Idee mit dem alten Fenster ist einmalig gut!
    Liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Neike,

    bin gerade über deinen Blog gestolpert - echt schick !!
    und deine Küche ist TOP ... so schön ! Ich bin absoluter Grau-Fan und die
    Kombi hier mit dem weiß und der hübschen Einrichtung - klasse.

    Deine lackierte obstkiste mit dem Pflänzchen drin ist auch sehr hübsch.

    Ganz lieben Gruß und ich komm jetzt öfter :) Vielleicht magst ja bei mir auch
    mal vorbeischaun - würd mich freuen

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe deine bilder! ein traum! :)
    liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ist das nicht witzig, seit jeher mache ich das auch schon so - wenn er weg ist, fange ich an zu streichen. Irgendwie geht das so einfacher :o) Und neuerdings kann er dann auch schon mal zuschauen, wenn wir per skype telefonieren. Aber Deine Küche ist toll geworden. Und die Idee mit den alten Fenstern ist ja echt genial.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  19. Lovey tablescape. Definitely breathtaking photos, thumbs up. Got my eye on your next posts.

    AntwortenLöschen
  20. hallöle.... hab di a grad endeckt...wunderschöne FOTOS und WEISS mog i sowieso....los da an liabn GRUß do...BIRGIT

    AntwortenLöschen