Mittwoch, 28. August 2013

Wörter mit un.........


kann ich im Moment anbieten:

un-sicher
un-entschlossen
un-klar
un-entschieden
un-eins
un-schlüssig

Bevor die alle ins Gegenteil gedreht werden, räume
ich einfach die Möbel hin- und her.
Denn irgendwie weiss ich nicht so
ganz genau , wohin die Stilreise so gehen soll.
Es ist recht leer bei uns, der neue IKEA-Katalog wird
gewälzt und der Herzkönig hat mir sogar eine
Wohnzeitschrift mitgebracht.
Damit er schwarz oder bunt auf weiss zeigen kann,
was er mag.
Mehr Farbe........
Na,mal sehen.........






Also, die Buchrücken sind ja schon mal ziemlich bunt,oder ?




Was ist hier eigentlich los?? War doch gut vorher !!

Der nu´auch noch ! ;o)))))


Ich grübel denn mal weiter,

tschio

Neike 

Kommentare:

  1. Ne, war doch vorher alles super. Was will dein Mann denn?! Aber mit nem bunten Teppich und bunten Kissen ist er vielleicht schon zufrieden?! Du musst ja nicht gleich ne Wand rot anpinseln. :-) Mir gefällt´s auf jeden Fall so wie es ist.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Also das letzte Bild zeigt es doch am besten: schwarz auf weiß und einen Tick Farbe als Akzent (in diesem Fall grün) ;)!! Also ich fand es auch toll so wie es war. Und wieso hast Du schon den neuen Ikea-Katalog??!!?? Ich bin gespannt, was Du machst! LG Rieke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,

    ich finde es IMMER schön bei dir, deine Fotos sind der Hammer.
    Aber ich verstehe, was du meinst, mein Wohnstil ist auch etwas im Umbruch..;o)
    Möbel sind ja geduldig mit uns, Männer weniger....

    Inspirierende Grüße sendet dir,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ha, ha, ha, ha! Ich schmeiß mich weg!
    Das Katzenfoto ist ja wohl der Hammer!
    Das könntest Du als Postkarte verkaufen!

    Die anderen Fotos finde ich auch total schön und die Dinge und Sachen,
    die darauf zu sehen sind, sind auch total klasse!
    Super chic!

    Irgendwann macht es KLICK und Du weißt wohin die Reise geht!
    Laß Dich noch ein wenig inspirieren und warte ab!
    Mit "Gewalt" wird das nichts!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja wirklich leer aus bei Euch. Ich hoffe du findest die richtige Inspiration, denn dann gefällt es deinem Lieblingsmann bestimmt auch wieder.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich aber mal gespannt, was ihr so ausbrütet.
    Mir fallen auch noch ein paar Wörter mit un... ein zu euren 4-37 Wänden:
    un-glaublich geschmackvoll
    un-verschämt originell
    un-heimlich gemütlich
    un-sagbar einladend und einfach
    un-anständig schööööööön! ;o)))

    Un-mengen lieber Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. ...Waaaaah, was ist das den für ein süßes Vierbeiner-Bild ;o)?! Ich gebe Anna vollkommen recht ;o), mehr ist nicht dazu zu schreiben ;o)!Liebste Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Neike,
    mir gefällt es so gut bei Euch zu Hause! Ehrlich perfekt. Das eine oder andere farbige Kissen und Plaid, farbige Kerzen dazu und schon ist die Welt wieder bunter.

    Ich bin gespannt wie es wird....

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Bin mal gespannt was es wird...
    Einen schönen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ja, mein Mann protestiert auch gegen nur weiß, also muss ein Kompromiss her
    und wenn es wie bereits geschrieben, dass ein oder andere farbige Detail ist ;-)
    Freue mich auf neue Bilder von Dir.
    Sonnige Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike, das wird schon...deine un-Wörter einfach genial...die bringen es auf den Punkt, ich glaube das geht ganz vielen von uns so....dann packt uns der "Räumwahn"....
    Also ich finde es sieht doch schon ganz gut aus...das Bild von der Katze musst du dir auf Leinwand ziehen lassen...das ist der Hammer...du hast bestimmt noch ein schönes Plätzchen frei dafür ;-)...
    Herzliche Grüße vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen